Einfühlsamer und humorvoller Arzt

Dr. Kirchner ist nicht nur als Arzt talentiert, sondern auch sehr emphatisch und humorvoll. Die Behandlungen erfolgen überdies hinaus annähernd schmerzfrei. Sehr empfehlenswert!

Höchst zufrieden

Ein sehr erfahrener und überaus freundlicher Zahnarzt. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und war immer äußerst zufrieden. Auch der Zahntechniker, der für ihn arbeitet, liefert Spitzenqualität. Ob Wurzelbehandlung, Inlays, Kronen etc., alles hat bestens geklappt.

Perfekter Doctor

Ich finde, dass Hr. Doctor Johannes Kirchner ein wunderbarer Zahnarzt ist. Er ist ein Mensch mit grossem Herzen und Liebe zu den Kindern.Meine Tochter (4,8 Jahre) war bei ihm in Behandlung und jedesmal wartete sie auf den Termin beim Doctor Kirchner mit Ungeduld. Hr. Doctor Kirchner kann mit den Kindern perfect umgehen und die Kinder lieben ihn.Es ist sehr wichtig, dass das Kind so eine positive Erfahrung bei seinem ersten Besuch des Zahnarztes bekommt. Ich kann den Hrn. Doctor Kirchner sehr und sehr empfehlen.

Zahnarzt und Kieferorthopäde meines Vertrauens

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient bei Dr. Kirchner. Er hat das Unmögliche möglich gemacht und meinen massiven Engstand mittels Zahnspange gelöst, ohne dass ein Zahn gezogen werden musste. Dafür bin ich ihm bis heute dankbar und schätze nach wie vor seine stets bedachte Diagnose.

super Zahnarzt

so einfühlsam und ungleuchblich herzlich mit Kindern!
meine Tochter (4,5 )und ich haben sich sehr wohl gefühlt

Dauerhaft empfehlenswert und besonderer Mensch

Ich bin schon ca. 10 Jahre bei Dr. Kirchner. Er könnte sicher mehr Geld an seinen Patienten verdienen, aber ich glaube dann könnte er nicht schlafen. Er ist noch ein "Echter". Praxis nicht topgestylt, sondern fast heimisch gestaltet und mit ein paar Marienbildern. Ich glaube das gibts nur einmal. Ein gläubiger Mensch, der zudem auch noch ein toller Sänger und Laienschauspieler ist.Er ist immer froh, wenn er "nichts" tun muss und er überzeugte mich schon einige Male, bitte zu warten, er glaubt es sei nur eine Reizung, oder sensible Reaktion, und so war es auch. Jeder Andere hätte wohl schon gebohrt. Meine Angst vorm Zahnarzt ist vergangen, ich gehe einfach gerne hin. Wenn aber wirklich was zu tun ist, agiert er sehr kompetent. Hingehen bevor er in Rente geht. So einen gibts wohl kein zweites mal. Mit Kindern kann er auch sehr gut. Empfehle ihn immer wieder.

Seit 20 Jahren in Behandlung! Er ist der Beste.

Dr. Kirchner ist stets am letzten wissenschaftlichen Stand, ob Zahnregulierung (sehr komplexe Fehlstellung) oder lediglich kleine Schönheitskorrekturen, er ist immer sehr professionell, neben einem angenehmen, ausgeglichenen und ruhigem Auftreten. Sehr kompetent, könnte sicher mehr Geld mit mir verdienen, erklärt geduldig wenn etwas nicht unbedingt nötig ist, auch wenn es gegen seine Brieftasche ist. Und er ist immer sehr verständnisvoll.
Mittlerweile ist auch mein kleines Enkelkind in Behandlung und, erwartungsgemäss öffnet dieser bereitwillig seinen Mund.

Hygiene ist wichtig!!

Netter, einfühlsamer Arzt, Kinder haben überhaupt keine Angst vor ihm.
Verbesserungsvorschlag:
Bitte mit Handschuhen arbeiten, etwas öfter den Kittel waschen und private Telefonate außerhalb der Ordinationszeiten führen.

Ein Arzt mit Kompetenz, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Da mein eigener Arzt auf Urlaub war, habe ich mich in einer akuten Situation an Dr. Kirchner gewandt. Ich wurde sofort zur vollsten Zufriedenheit behandelt und der Arzt nahm sich Zeit, mir das Problem mit meinem Zahn und die verschiedenen Sanierungsmöglichkeiten im Detail zu erklären. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben. Endlich wieder einmal ein Arzt, wie er sein soll!

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Kirchner in Behandlung, von Mundhygiene über Inlays bis zu Kronen, und bin sehr zufrieden. Bei Zahnweh o.ä. bekommt man schnell einen Termin. Wartezeiten sind manchmal schon lange, bis zu einer Stunde und mehr, aber da ich ohnehin etwas zu lesen mithabe und nicht angstschlotternd im Wartezimmer sitze, ist das erträglich.