Dr. Bernd Kinast - Zahnarzt Wien 1170

Dr. Bernd Kinast

Dornbacherstraße 43/1/6, 1170 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(64 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
0%
3 Punkte
2%
2 Punkte
0%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,7
(63)
Vertrauensverhältnis
4,8
(63)
Behandlung
4,9
(63)
Serviceangebot
4,9
(63)
Praxisausstattung
4,9
(63)
Betreuung in der Praxis
4,9
(63)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(63)
Wartedauer auf Termin
4,9
(59)

Bewertungen

Einfühlsam und Top Beratung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen! Dr. Kinast und sein Team sind sehr kompetent und nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und deren Beratung. Man hat auch nicht das Gefühl „überredet“ zu werden, wie bei anderen Ärzten das manchmal der Fall ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Kinast und habe vor, langfristig zu ihm zu gehen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hochzufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich kann über Dr. Kinast und sein Team nur Positives berichten. Seit Jahren schon war ich auf der Suche nach einem kompetenten, vertrauensvollen Zahnarzt in Wien - mit Dr. Kinast habe ich ihn endlich gefunden.
Nachdem ich mit vorigen Behandlungen bei diversen anderen Zahnärzten in Wien nur mäßig zufrieden war, habe ich ein paar Problemfelder in meinem Mund leider verschleppt bzw. gekonnt ignoriert, bis es dann natürlich, wie könnte es anders sein, zu einem aktuen Vorfall kam: Mir brach unten links ein Backenzahn ab. Ich habe in der Ordination von Dr. Kinast angerufen und habe sofort, am selben Tag, einen Termin bekommen. Eine Woche später schon war der Zahn versorgt und perfekt überkront, sodass ich nunmehr keine Probleme mehr habe.
Auch die professionelle Mundhygiene würde ich als herausragend bezeichnen - ich kann mich nicht erinnern, jemals so perfekt und sorgfältig behandelt worden zu sein.
Man hat bei Dr. Kinast und seinem gesamten Team jederzeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Empathie, gute Beratung, Transparenz beim jeweiligen Behandlungskonzept, sowie fachliche Kompetenz zeichnen aus meiner Sicht diese Ordination aus, und ich kann sie sohin wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ausgezeichnete Beratung. Man hat das Gefühl, zu nichts "überredet" zu werden. Dazu nimmt sich Dr. Kinast ausreichend Zeit. Außerdem eine sehr genaue und intensive Mundhygienebehandlung der Assistentinnen, wie ich sie bisher in dieser Art nicht kannte. Beobachten konnte ich den äußerst netten Umgang mit Kindern. Das Gefühl, in sehr kompetenter Behandlung zu sein, ist groß
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der gebrochene Zahn am Wochenende - wann sonst?!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Nun, ich war heute Vormittag dort und schließe mich diesen vielen anderen sehr zufriedenen Patienten von Dr. Kienast an. Mir wurde freundlicherweise auch ohne vorherige Terminvereinbarung sehr unkompliziert und prompt geholfen. Der Zahn war teilweise abgebrochen und ich brauchte dringend eine Behandlung. Die Empfangsdame/Zahnarzt-Helferin war sehr zuvorkommend. Schnell die Röntgenaufnahmen gemacht, 5 Minuten gewartet und schon war ich dran. Dr. Kienast hatte sich die Situation gleich mal angeschaut, mir meine Möglichkeiten aufgezeigt und die Kosten transparent dargestellt.
Die Betäubungsspritze - immer eine höchst unerfreuliche Angelegenheit. Diese habe ich gar nicht wahrgenommen. Fünfzehn Minuten später ging es auch schon los... Eine Wurzelbehandlung und sofort danach (gleich neben dem eben behandelten Zahn) wurde der Weissheitszahn gezogen. Obwohl umfassend, war die Behandlung war zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Art und Weise unangenehm oder gar schmerzhaft. Das ganze Team zusammen mit Dr.Kienast ist äußerst professionell und sehr einfühlsam gewesen. Bin in meinem Leben bei einigen Zahnärzten in Österreich und im Ausland gewesen. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Team - tolle Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich war seit Dezember 2017 jetzt insgesamt schon 3mal in der Praxis von Dr. Kinast, den ich aufgrund der Nähe zu meinem neuen Wohnort gewählt habe. Das erste Mal zu einem allgemeinen Check und einem Mundhygiene-Termin, das zweite Mal wegen 2 Füllungen und die letzten beiden Male bezüglich einer Backenzahnkrone. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, die Kostenübersichten transparent und das gesamte Team sehr nett und kompetent. Ich habe extrem empfindliche Zähne und - obwohl ich sonst eher eine robuste Natur bin - große Angst vor Zahnarztterminen. Bei Dr. Kinast fühle ich mich aber gut aufgehoben. Die Behandlungen laufen ruhig und in einer angenehmen Umgebung ab; die Stimmung im Team ist auch sehr gut, soweit ich das beurteilen kann - das ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Ich kann Dr. Kinast und seine Mitarbeiterinnen nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Als "Stammgast",

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
seit 3 Jahren, kann ich Dr. Kinast und sein Team wärmstens weiter empfehlen.
Ich fühle mich bei den Behandlungen immer gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass ich in guten Händen bin - fachlich wie auch menschlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es bei meinen Terminen noch nie zu längeren Wartezeiten gekommen ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Kinast in Behandlung und kann ihn einfach nur wärmstens weiterempfehlen.
Was ich so besonders an diesem Arzt schätze ist, dass er sowohl über ein extrem hohes Maß an fachlicher Kompetenz, als auch über ein besonderes Feingefühl im Umgang mit seinen Patienten verfügt.
Ich habe mir vor kurzem meine Weisheitszähne von ihm entfernen lassen und auch hier war die Arbeit, die Dr. Kinast geleistet hat, einfach perfekt! Er hat jeden einzelnen Schritt genau erklärt und mir durch seine so beruhigende Art jegliche Angst oder Unsicherheit genommen.
Ich bin sehr dankbar, so einen kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben- Dr. Kinast ist einfach eine absolute Koriphäe auf seinem Gebiet!!! Großes Lob an ihn und sein gesamtes Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weisheitszahn-OP bei Angstpatientin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich hatte meine Weisheitszahn-OP jahrelang aufgrund meiner Angst davor hinausgezögert, Dr. Kinast konnte mich einfühlsam davon überzeugen, dass sie doch notwendig wäre, und nahm mir durch sein Angebot, den Eingriff unter Narkose durchzuführen, auch die Panik davor.
Rückblickend kann ich sagen, die Entfernung der Weisheitszähne war für mich sogar eine positive Erfahrung. Keine meiner Befürchtungen bewahrheitete sich, es ist alles perfekt verlaufen!
Ich ließ mir alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose reißen, hatte danach keinerlei sichtbare Blutergüsse, nur minimale Schwellungen und war nahezu schmerzfrei.
Ich freue mich sehr über dieses positive Ergebnis, Dr. Kinast und der hinzugezogene Anästhesist haben tolle Arbeit geleistet - danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt und Assistentinen, keine Wartezeiten und schöne Ordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Durch Zufall bin ich auf die Ordination von Dr. Kinast im Zuge eines Spazierganges mit meinem Sohn gestoßen und habe, nachdem ich nur gute Bewertungen gelesen habe, spontan angerufen und auch innerhalb von einem Tag (mir ist ein Zahn ausgebrochen) einen Termin erhalten. Schon am Telefon und auch persönlich vor Ort wurde ich von den Assistentinnen freundlich empfangen. Als ehemalige Angstpatientin stehe ich Zahnärzten grundsätzlich sehr kritisch gegenüber, aber ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Selbst die Mundhygiene war im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen sehr angenehm, was nicht zuletzt auf das Einfühlungsvermögen der Assistentin zurückzuführen ist. Bis jetzt hatte ich zwei Behandlungen und musste bei keiner der beiden länger als 5 Minuten warten. Ich fühlte mich während den Behandlungen stets in guten Händen und hatte vollstes Vertrauen. Ich denke, dass ich meinen Zahnarzt gefunden habe und werde Hrn. Dr. Kinast und seinem Team guten Gewissens in Zukunft meinen Sohn in diesen Belangen anvertrauen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erster Termin - OK und schnell wurde mein Problem gelost.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Den Termin habe ich schon in einer Stunde bekommen. Kann ich nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(63)
Vertrauensverhältnis
4,8
(63)
Behandlung
4,9
(63)
Serviceangebot
4,9
(63)
Praxisausstattung
4,9
(63)
Betreuung in der Praxis
4,9
(63)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(63)
Wartedauer auf Termin
4,9
(59)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.