Menzelgasse 6/1,

Übersicht zu Zahnarzt DDr. Farzad Ziya Ghazvini
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Farzad Ziya Ghazvini
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Farzad Ziya Ghazvini
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr DDr. Farzad Ziya Ghazvini
DFP-Fortbildungsdiplom
Persisch
Persisch
Türkisch
Türkisch
Paschtu
Paschtu

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Ghazvini Farzad Ziya in 1160 Wien
zu Zahnarzt DDr. Farzad Ziya Ghazvini in 1160 Wien

Ich geh nie wieder zu jemand anderem :)

25.07.2017: Wenn DDr. Ziyaauch nur halb so gut ist wie seine Urlaubsvertretung, habe ich meinen Zahnarzt gefunden. Unglaublich einfühlsame, liebe und freundliche Assistentinnen, v.a. die Ordinationsdame Afsaneh, unglaublich einfühlsamer, freundlicher, beruhigender und, nebenbei gesagt, auch gutaussehener, Arzt! Meine Zahnarztangst ist wie weggeblasen, absolut keine Schmerzen bei der Behandlung und alles in allem freue ich mich (fast) auf den nächsten Termin! Kheyli khoshalam pishe shoma umadam :) P.S. Kaum Wartezeit, kurzfristiger Termin!! Dankeschön!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Ghazvini?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Farzad Ziya Ghazvini doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Füllungen

Implantate

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)