[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Farzad Ziya-Ghazvini

Notdienst 12.11.

5,0
Selten so einen professionellen Arzt gesehen!! Fachlich top und auch der Umgang mit den Patienten in dieser Ausnahmesituation die ja alle Schmerzen haben und gereizt sind! Auch das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ich kann die Ordi nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

In Summe ein positives Erlebnis

4,0
Dr. Ziya ist sehr freundlich und zugänglich. Er hat sich ausreichend Zeit für die Kontrolle der Röntgenbilder und der Zähne genommen. Soweit ich das beurteilen kann, scheint er sehr kompetent zu sein. Er hat mir einige Dinge erklärt und mir verschiedene Vorschläge gemacht. Seine Assistentin machte ebenfalls einen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck.
Vor der Behandlung musste ich ca. 40 min warten, was u. a. an einem Computerfehler (Röntgensoftware) lag.
Was ich leicht bemängeln möchte ist das Erscheinungsbild der Praxis. Die Wände und der Teppich im Eingangsbereich sind sehr fleckig und das Wartezimmer hat ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen. Auch dass das Röntgen in einer Art "Abstellkammer" stattfand, war für mich persönlich etwas befremdlich. Generell erscheint die Praxis etwas "vollgeräumt" mit Kisten etc. Die Behandlungsräume hingegen machten einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.