Super Team

Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich wirklich rundum perfekt betreut. Fr. Dr. Schlichting ist sehr kompetent, versucht gemeinsam gute Lösungen für die vorhandenen Probleme zu finden und nimmt sich immer die notwendige Zeit. Auch das Team rundherum ist auf Zack und man spürt das gute Klima.
So muss Zahnarzt! :-)

Bewährte Qualität am neuen Ordinationsstandort! :-)

Ihre neue Praxis, in sehr nettem Abschnitt der Penzinger Straße befindlich, ist gleich gut wie schon vorher mit der U-Bahn erreichbar und in jedem Fall ausgezeichnet hergerichtet!
Und sonst - von der Terminvereinbarung und der Betreuung durch Arzthelferinnen bis zur meinen, persönlichen Zufriedenheit mit der ärztlichen Behandlung - wie eben oben angeführt: vertraute und bewährte Qualität!!!

Tolle Zahnärztin

Frau Dr. Schlichtig ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin! Der neue Standort ist toll und ich kann sie nur auf ganzer Linie weiterempfehlen!

Super Zahnärztin

Viele Zahnärzte hab ich bereits ausprobiert, durch Zufall bin ich bei Fr Dr. Schlichting gelandet. Die Ordination ist funkelnagelneu und wunderschön. Die Ärztin hat mich gründlichst untersucht und ich wurde ausführlichst beraten. Ich habe dann eine Zahnkrone bekommen, Es war total schmerzfrei und die Krone schaut aus, als wäre sie ein echter Zahn. Absolut empfehlenswert

Perfekte Zahnärztin

Nachdem ich lange nach "der Richtigen" ;-) gesucht habe, bin ich endlich bei Fr. Dr. Schlichting gelandet und sie wird mich so schnell nicht mehr los! Hier passt einfach alles. Man hat praktisch keine Wartezeiten, wird ausführlich beraten und Dr. Schlichting weiß immer, was zu tun ist. Sie kämpft um jeden Zahn und ist keine, die den für sie einfachen Weg sucht und z.B. den Zahn einfach zieht! Einfach perfekt!

Die Zahnmedizinerin meines Vertrauens

Meine gesamte Familie geht schon seit Jahren zu Dr. Schlichting, wir sind rundum zufrieden. Freundlich, gründlich, kompetent.

Auch am neuen Standort top

ich habe immer sehr gute erfahrungen mit dr. schlichting gemacht! bin seit jahren patient und werde wohl auch nicht mehr wechseln. derzeit ist sie in der schleifmühlgasse tätig (übersiedlelt aber bald in den 14. Bezirk). auch hier alles perfekt, wie man es gewohnt ist.

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Schlichting und seither rundum zufrieden. Sie ist kompetent, geht auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit und macht einfach eine gute Arbeit. Ich habe sie schon vielen Bekannten und Verwandten weiter empfohlen und ich kenne niemanden, der nicht auch genauso zufrieden ist, wie ich. Ich habe MEINE Zahnärztin also gefunden und werde sicher nicht mehr wechseln!

Erstklassig!

Nach div. (bei den „einfachen“ Zahnfüllungen beginnend über WSR/Überkronung bis zur Extraktion…) Therapiemaßnahmen innerhalb von mehreren Jahren, kann ich, als treuer Patient, nur bestätigen, daß alle positiven Berichte zu mehr als 100% stimmen! Man stellt auch immer fest, daß die sämtlichen Behandlungen nie unter Zeitdruck durchgeführt werden. Die Zeitplanung/Terminhandhabung ist ausgezeichnet. Alles wird - wenn notwendig od. auch gewünscht - von ihr genau und verständlich erklärt, sowie etwaige Fragen geduldig beantwortet. Da ich - hinsichtlich der Zahnheilkunde - ein Laie bin, kann ich genau genommen nur eins schreiben: Fr. Dr. Schlichting ist DIE ZAHNÄRZTIN meines Vertrauens!!!

Top Zahnärztin!

Bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Schlichting - sie ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, berät umfassend.
Die Praxis ist super modern ausgestattet. Fühle mich sehr gut betreut!