Dr. Günther Schuster

Zahnarzt
Hütteldorfer Straße 130 C/4/11, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 130 C/4/11, 1140 Wien  Route planen

Parkhaus vorhanden

Willkommen in der Ordination von Dr. Günther Schuster, Ihrem zuverlässigen Partner in Sachen Zahngesundheit!

Ich biete Ihnen als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde das komplette Behandlungsspektrum einer modernen Zahnarztpraxis an. Neben dem Zahnerhalt und der Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit steht auch die Ästhetik Ihrer Zähne im Mittelpunkt meines Tuns. So zählen u.a. weiße Füllungen (Komposite) zu den Schwerpunkten meiner Praxis.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie bestmöglich zu beraten und Ihren Bedürfnissen entsprechend mit höchster Präzision und Sorgfalt zu betreuen. Individuelle und maßgeschneiderte Behandlungen, die nach den neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen und mit modernster technischer Ausstattung durchgeführt werden, sind für mich selbstverständlich. Zudem stelle ich meinen Patienten auch gute, gesunde Alternativlösungen zur Verfügung, die sie finanziell nicht belasten.

Mein Team und ich legen größten Wert darauf, Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben und in den besten Händen fühlen. Wir sind mit viel Engagement um Ihre Gesundheit bemüht!

Sie stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen - als Mensch und Patient.

Die Ordination ist barrierefrei zugänglich und strahlt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre aus. Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Dr. Günther Schuster und Team

Sie stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen - als Mensch und Patient.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Dr. Günther Schuster und Team

Alle Leistungen

Beliebte Leistungen

Prophylaxe / Professionelle Mundhygiene

Starke und gesunde Zähne bis ins hohe Alter? Mit einer umfassenden Zahnprophylaxe kein Problem! Denn das Ziel der präventiven Zahnmedizin ist es, Karies sowie...

Fissurenversiegelungen

Die Fissurenversiegelung dient der Kariesprophylaxe. Sie wird bei Kindern mit einem erhöhten Kariesrisiko erst dann durchgeführt, wenn die Zähne komplett in...

Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde beschäftigt sich vor allem mit dem Aussehen und der Gesundheit von Zahn und Zahnfleisch. Ziel einer Behandlung ist es, die Zähne...

Wurzelbehandlungen

Eine Wurzelbehandlung wird in der Regel dann durchgeführt, wenn das Zahnmark, die sogenannte Pulpa, im Inneren des Zahnes abgestorben ist oder sich aufgrund von...

Zahnkronen und –brücken

Zahnkronen werden bei stark geschädigten Zähnen (u.a. durch eine fortgeschrittene Karies, einen Zahnunfall oder Abnutzungsprozess) wie eine Kappe auf den...

Prothetische Versorgung

Mithilfe einer Prothese können fehlende Zähne ersetzt werden. Zahnprothesen zählen zum herausnehmbaren Zahnersatz.

Teilprothesen

Mit Teilprothesen können...

Implantologie

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine Art künstliche Zahnwurzel aus reinem, biokompatiblem Titan, die in den Ober- oder Unterkiefer eingebracht wird...

Inlays

Bei Inlays handelt es sich um ästhetische Einlagefüllungen, die nach einem Abdruck passgenau gefertigt und mit einem speziellen Klebeverfahren...

Zahnärztliche Chirurgie

Die zahnärztliche Chirurgie umfasst alle chirurgischen Eingriffe, die den Kiefer, die Zähne und das Weichgewebe betreffen.

Wurzelspitzenresektion

Die...

Laserbehandlungen mittels Softlaser

Der Softlaser hat eine antibakterielle, entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung. Die Wundheilung wird durch das stark gebündelte, energiereiche...

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Beste Erfahrungen seit 25 Jahren

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Günther Schuster und kann nur Positives berichten! Fachkompetente Beratung und ausgezeichnete Behandlungen erfüllen alle Erwartungen, was gerichtet bzw. eingesetzt wird, das hält auch, sei es eine Brücke, Krone oä.!!
Das Setzen von Spritzen ist gekonnt und so wenig schmerzhaft, als möglich.
Im Vordergrund steht immer die Erhaltung des originalen Zahnes, wofür auch verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten zur Anwendung kommen.
Wartezeiten sind gering, maximal 10 Minuten, meistens sogar kürzer.
Die Zahnarzthelferin Fr. Nakik ist ebenso fachkompetent und macht hervorragende Mundhygiene!
Alles in allem bin ich eine sehr dankbare Patientin und es wäre mir am liebsten, Hr. Dr. Günther Schuster würde noch 25 Jahre lang ordinieren!

Toller Zahnarzt

Herr Dr. Schuster ist immer sehr um seine Patienten bemüht und versucht immer eine so schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen! Bin seit mittlerweile 29 Jahren bei ihm als Patient und immer sehr zufrieden! Vielen Dank für mein neues Lächeln!

Kompetent aber auch teuer

Ich war in der Vergangenheit öfter bei Dr. Schuster, er war recht freundlich und auch kompetent. Leider musste ich immer wieder eine Menge Geld für eine harmlose Plombe zahlen, da ich die Amalgam-Verseuchten meide. 420 euro für eine Plombe ist dann aber wirklich viel zu viel und wiegt auch die Freundlichkeit des Arztes nicht auf. Daher habe ich Zahnarzt gewechselt.

Seit 13 Jahren bin ich zufrieden

Ich bin seit 13 Jahren bei Herrn Dr. Schuster und er ist immer auf mich eingegangen und war sehr kompetent. Weder wurde zu viel noch zu wenig gemacht. Wartezeiten von denen ich bei allen anderen Ärzten nur träumen kann. Auch die Ordinationsgehilfinen sind immer sehr freundlich und die Assistentinnen sehr lieb. Mit denen kann man sogar tratschen wenn man dazwischen nervös ist und wartet bis die Spritze wirkt etc. .

Leider nichts gebracht

Arrogant,gefühlsarm,null Empathie, die Meinung des Patienten zählt nicht ,nur die des Arztes.Ich habe eine Stunde für den Weg gebraucht ,ich hätte es mir lieber erspart.