Beste Erfahrungen seit 25 Jahren

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Günther Schuster und kann nur Positives berichten! Fachkompetente Beratung und ausgezeichnete Behandlungen erfüllen alle Erwartungen, was gerichtet bzw. eingesetzt wird, das hält auch, sei es eine Brücke, Krone oä.!!
Das Setzen von Spritzen ist gekonnt und so wenig schmerzhaft, als möglich.
Im Vordergrund steht immer die Erhaltung des originalen Zahnes, wofür auch verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten zur Anwendung kommen.
Wartezeiten sind gering, maximal 10 Minuten, meistens sogar kürzer.
Die Zahnarzthelferin Fr. Nakik ist ebenso fachkompetent und macht hervorragende Mundhygiene!
Alles in allem bin ich eine sehr dankbare Patientin und es wäre mir am liebsten, Hr. Dr. Günther Schuster würde noch 25 Jahre lang ordinieren!

Toller Zahnarzt

Herr Dr. Schuster ist immer sehr um seine Patienten bemüht und versucht immer eine so schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen! Bin seit mittlerweile 29 Jahren bei ihm als Patient und immer sehr zufrieden! Vielen Dank für mein neues Lächeln!

Kompetent aber auch teuer

Ich war in der Vergangenheit öfter bei Dr. Schuster, er war recht freundlich und auch kompetent. Leider musste ich immer wieder eine Menge Geld für eine harmlose Plombe zahlen, da ich die Amalgam-Verseuchten meide. 420 euro für eine Plombe ist dann aber wirklich viel zu viel und wiegt auch die Freundlichkeit des Arztes nicht auf. Daher habe ich Zahnarzt gewechselt.

Seit 13 Jahren bin ich zufrieden

Ich bin seit 13 Jahren bei Herrn Dr. Schuster und er ist immer auf mich eingegangen und war sehr kompetent. Weder wurde zu viel noch zu wenig gemacht. Wartezeiten von denen ich bei allen anderen Ärzten nur träumen kann. Auch die Ordinationsgehilfinen sind immer sehr freundlich und die Assistentinnen sehr lieb. Mit denen kann man sogar tratschen wenn man dazwischen nervös ist und wartet bis die Spritze wirkt etc. .

Leider nichts gebracht

Arrogant,gefühlsarm,null Empathie, die Meinung des Patienten zählt nicht ,nur die des Arztes.Ich habe eine Stunde für den Weg gebraucht ,ich hätte es mir lieber erspart.

sehr gute Erfahrungen

Dr. Schuster ist pragmatisch, kompetent, arbeitet sehr genau und kümmert sich um minimalen Schmerz. Ich habe den Eindruck er redet einem nichts unnötiges oder übervorsorgendes ein, er wirkt ehrlich und direkt. Ich bin seit 2 Jahren dort (mein alter Zahnarzt ging in Pension) und sehr zufrieden. Eine Krone und eine Plastikplombe hat er mir bisher gemacht.

Rettung in der Not und auch sonst: Einer der besten Zahnärzte Wiens.

Meine Zähne waren aufgrund von schlechter Behandlung in meiner Kindheit durch einen durchaus nachlässigen Zahnarzt (Karies nicht zur Gänze weggebohrt–Füllung darüber–Zahn fault von innen) bereits im Alter von 16 Jahren eigentlich "dahin".
Ich hatte Schmerzen&auch die durchgeführte Wurzelbehandlung hinterließ mich mit Schmerzen und Schwellungen im linken Backenbereich.
Ich war ein wenig verzweifelt. Durch eine Bekannte, die sich mit Ärzten in Wien relativ gut auskennt, wurde mir Herr Dr. Günther Schuster empfohlen. Ich hatte prinzipiell recht wenig Hoffnung, dass aus dem Tatbestand noch irgendetwas "gerettet" werden könnte.
Herr Dr. Schuster sah sich alle "Baustellen" sehr genau an. Nach einem kurzen "....das wird ein bisschen Arbeit." hat er mir jeden einzelnen Zahn wieder herrichten können–nachdem er die fehlgeschlagene Wurzelbehandlung im Nachhinein korrigiert hat (wie? ich weiß es nicht–jedenfalls war der Schmerz weg und die Schwellung ging zurück).
Ich komme immer gerne wieder und bin froh, jemandem meine (jetzt gesunden) Zähne wirklich anvertrauen zu können. Die Assistenz ist freundlich und erinnert sogar, wenn ich seit 1 Jahr nicht mehr anwesend war. Sehr gut aufgehoben.

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Schuster er hat mir all meine schmerzen in weniger als 15min weggenommen.
Habe so starke schmerzen gehabt und mich nicht getraut iwo hinzugehen habe so eine Panik vor Zahnarzt wirklich aber was muss muss halt.. Ich bin schwanger und hatte nicht einmal einen Termin habe angerufen und in weniger als 1st hatte ich mein Termin. Ich habe bei der Behandlung überhaupt kein schmerz gespürt und mir würde ein Backenzahn rausgezogen !! Also wirklich kann nur weiterempfehlen super Praxis.

meine Rettung , immer wieder

Ich habe das Glück seit vielen Jahren Patient zu sein, Herr Dr. Schuster hat mich , im Gegensatz zu anderen Kollegen seiner Zunft , trotz schrecklicher Zähne und wenig Geld immer Bestens betreut. Da ich leider kein *braver* Patient bin, meine Pflege lässt zu Wünschen über... musste ich Zähne einbüsen. Ich wollte die für mich einfachste Lösung -alle raus, Doch das kam zum Glück für Dr. Schuster nicht in Frage. Er rettet was er retten kann ,und achtet immer auf meine Nerven und Ängste sowie wie auf meine Börse.Ich muss sagen , fachlich und menschlich der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war.Im Gegensatz zu vielen Mitstreitern seiner Zunft ist Herr Doktor Schuster nicht aufs Geld , sondern nur auf das Wohl seiner Patienten aus.
Und ich gehe immer gerne! zu meinen Terminen, denn ich weiss ich komme gesünder , schöner und mehr als erleichtert wieder aus der Ordination raus. Auch ein Danke an sein Team,welches mit sehr viel Geduld allen Fragen zur Verfügung steht

definitiv einer der besten Zahnärzte Wiens

Ich war schon mehrmals bei Dr. Schuster. Seine Diagnosen sind immer korrekt. Letztes mal hatte ich eine Kalt/Warm - Empfindlichkeit eines Zahnes. Ich rief an und siehe da, die extrem nette Ordinationshelferin konnte mir noch am selben Tag einen Termin anbieten. Die Wartezeit war gleich 0. Dr. Schuster diagnostizierte korrekt eine Empfindlichkeit der Zahnhälse und gab mir ein Fluor Gel auf die freiliegenden Zahnhälse.
Was Zahnärzte betrifft, habe ich intensiv im Internet recherchiert und war schon bei vielen Zahnärzten. Daher kann ich mit Gewissheit sagen:
Dr. Schuster gehört definitiv zu den besten Zahnärzten Wiens.
Danke für die gute Behandlung