DDr. Masen Aoid

Ameisgasse 55/2/1, 1140 Wien
Ameisgasse 55/2/1, 1140 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

TOP Zahnarzt- wie in einer Privatpraxis!

Toller Zahnarzt, nehme die Anfahrt aus dem 10. auf mich- ist ja nicht so oft im Jahr. BESTE Prophylaxe, die man bekommen kann! Er legt sich jedes Mal richtig ins Zeug. Entfernung der Weisheitszähne (spontan) war problemlos. Zudem bekommt man ziemlich rasch Termine! Wartezeit vor Ort gibts fast nie. Er erklärt jeden Schritt und das sehr ausführlich. Er weiß einfach, was er tut. Mag seine ruhige Art einfach sehr.

Jeder Superlativ wäre zu wenig, um seine Fähigkeiten zu beschreiben. Er ist PERFEKT!

Ich war jahrelang bei einer anderen Zahnärztin und habe dann wiederholt gewechselt. Seit einem Jahr bei DDr. Aoid Masen und ich kann gar nicht beschreiben, wie gut er ist. Wo fang ich an? Er ist super flexibel und es gibt 0,0000% Wartezeit. Jede Behandlung, jeder Schritt wird erklärt und begründet und gezeigt. Schmerzen? Keine Spur, nichtmal die Spritze spürt man. Er ist derart genau und einfühlsam, dass man das Gefühl hat um 1000de Euro einen Leibarzt engagiert zu haben, aber nein, er macht es auf Kassa... Chapeau... Ich will ihn Euch gar nicht empfehlen, damit es mein Geheimtipp bleibt... Hahahah... Spaß... Geht hin, er ist ungelogen, der BESTE seines Gebiets.

Bester Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Arzt ist Herr Dr. Aoid! Jede Art von Behandlung ist sehr professionell und angenehm! Ich kann nur weiterempfehlen!!!

Ein Arzt der seinen Job gerne macht

Ein Arzt den ich sofort jeden empfehlen würde! Arbeitet sehr gewissenhaft, informiert genau, geringe Wartezeit. Verabreicht die Spritze, das sie kaum spürbar ist. Die Zähne fühlen sich nach der Behandlung so an, als wäre gar nichts geschehen! Für mich endlich ein Top Zahnarzt 🦷👍🏽+Top Team 🤗

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt!

Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Wien!
Ist sehr einfühlsam und sein Team ist auch perfekt! Ich kann jedem der irgendwie Angst vor (Zahn-) Ärzten hat raten, zu ihm zu gehen, man hat dort wirklich das Gefühl in den besten Händen zu sein!!
Ich hatte auch eine Zahnreinigung, die eineinhalb Std dauerte und war positiv überrascht wie unglaublich genau gearbeitet und gereinigt wurde.Die Wartezeiten sind meist nur wenige Minuten.Daher 5⭐