Dr. Christine Koczi

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

Super Zahnärztin

Einfühlsam, erklärt alles genau und verständlich, die beste Zahnärztin, die ich kenne

Sehr professionel

Ich war wegen Zahnfüllungen( altes Amalgam zu entfernen) und Mundhygiene bei Dr. Koczi.
Mir wurde geraten mit elektrische Zahnbürste meine Zwischenräume zu reinigen . Das Ergebnis lässt sich sehen !
Mich hat sehr positiv überrascht dass nach ca. eine Stunde Mundhygiene die Zahnärztin mein Gesicht/und verspannte Kiefermuskeln massiert hat. Dass habe ich noch nirgendwo beim Zahnarzt erlebt:-)
Ich empfehle diesen Praxis gerne weiter, auch, weil die Zusammenarbeit mit die Assistentinnen so gut klappt!
Vielen Dank!

Auf dem neuesten Stand!

Frau Dr. Koczi ist eine sehr sehr kompetente, tolle Zahnärztin und sie ist immer auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Forschungen. Sie hat sich bei mir genau überlegt, was das Beste für meinen Mund und mein allgemeines gesundheitliches und finanzielles Wohl ist! Außerdem nimmt sie sich Zeit für Beratung und denkt ganzheitlich!!!
Ich hab leider nicht nur 0815-Untersuchungen, sondern bei mir ist einiges "schief" - umso dankbarer war ich, dass Dr. Koczi sich meines Kiefers angnommen hat ;-)
Die Organisation der Termine funktioniert bestens - es gibt eigentlich kaum Wartezeit. Das Team um Dr. Koczi ist sehr nett und ihre Assistentin, die auch Mundhygiene-Behandlungen macht, ist auch total gut. Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Koczi gewechselt habe! Ich kann sie wirklich empfehlen!

Einfach super! Empfehlenswert

Bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei ihr. Hatte schon Bleaching, Mundhygiene, Wurzelbehandlung und weiße Blomben. Sie berät super. Nicht nur gesundheitlich sondern auch optisch (nicht wie mein alter Zahnarzt der prinzipiell ohne fragen gleich amalgam blomben macht). Ich glaube sie weiß über alles zahnärztliche Belangen Bescheid. War früher auch Angstpatient, jetzt nicht mehr !!!👍
Sie ist auch nicht auf Geld aus, das können ja Zahnärzte schnell machen indem man dem Patient was einredet finde ich.
Die Assistentinnen super nett. Auf einen Termin muss man vl. etwas warten. 2-3 Wochen. Außer Schmerzpatienten natürlich!
Redet gern mit Patienten privat, was einem das Gefühl gibt nicht nur eine Nummer zu sein.
Wie ich schwanger war oder gestillt hab, war sie immer sehr vorsichtig. Zum Beispiel kein Röntgen!!