Super Zahnärztin

Einfühlsam, erklärt alles genau und verständlich, die beste Zahnärztin, die ich kenne

Sehr professionel

Ich war wegen Zahnfüllungen( altes Amalgam zu entfernen) und Mundhygiene bei Dr. Koczi.
Mir wurde geraten mit elektrische Zahnbürste meine Zwischenräume zu reinigen . Das Ergebnis lässt sich sehen !
Mich hat sehr positiv überrascht dass nach ca. eine Stunde Mundhygiene die Zahnärztin mein Gesicht/und verspannte Kiefermuskeln massiert hat. Dass habe ich noch nirgendwo beim Zahnarzt erlebt:-)
Ich empfehle diesen Praxis gerne weiter, auch, weil die Zusammenarbeit mit die Assistentinnen so gut klappt!
Vielen Dank!

Auf dem neuesten Stand!

Frau Dr. Koczi ist eine sehr sehr kompetente, tolle Zahnärztin und sie ist immer auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Forschungen. Sie hat sich bei mir genau überlegt, was das Beste für meinen Mund und mein allgemeines gesundheitliches und finanzielles Wohl ist! Außerdem nimmt sie sich Zeit für Beratung und denkt ganzheitlich!!!
Ich hab leider nicht nur 0815-Untersuchungen, sondern bei mir ist einiges "schief" - umso dankbarer war ich, dass Dr. Koczi sich meines Kiefers angnommen hat ;-)
Die Organisation der Termine funktioniert bestens - es gibt eigentlich kaum Wartezeit. Das Team um Dr. Koczi ist sehr nett und ihre Assistentin, die auch Mundhygiene-Behandlungen macht, ist auch total gut. Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Koczi gewechselt habe! Ich kann sie wirklich empfehlen!

Einfach super! Empfehlenswert

Bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei ihr. Hatte schon Bleaching, Mundhygiene, Wurzelbehandlung und weiße Blomben. Sie berät super. Nicht nur gesundheitlich sondern auch optisch (nicht wie mein alter Zahnarzt der prinzipiell ohne fragen gleich amalgam blomben macht). Ich glaube sie weiß über alles zahnärztliche Belangen Bescheid. War früher auch Angstpatient, jetzt nicht mehr !!!👍
Sie ist auch nicht auf Geld aus, das können ja Zahnärzte schnell machen indem man dem Patient was einredet finde ich.
Die Assistentinnen super nett. Auf einen Termin muss man vl. etwas warten. 2-3 Wochen. Außer Schmerzpatienten natürlich!
Redet gern mit Patienten privat, was einem das Gefühl gibt nicht nur eine Nummer zu sein.
Wie ich schwanger war oder gestillt hab, war sie immer sehr vorsichtig. Zum Beispiel kein Röntgen!!

einfach SPITZE !!!

Ich bin Angstpatientin und war früher bei schlimmen Zahnärzten bis ich auf Fr. Dr. Koczi traf!
Sie ist einfach so ein liebenswerter Mensch und eine tolle Zahnärztin !!
Auch die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich. Fr. Dr. Koczi nimmt Angstpatienten sehr ernst und versucht die Angst zu lindern indem sie alles genau erklärt und auch vor/nach der Behandlung mit einem lange spricht!
Ich hoffe sie wird noch lange praktizieren :) Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt !!!
Claudia Sigmund

Seit Jahren Patientin und sehr zufrieden

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin von Fr. Dr. Koczi und bin äußerst zufrieden. Ich höre öfters in meinem Bekanntenkreis, wie schlecht die Zahnärzte in Österreich seien und dass es sehr schwer sei, einen guten zu finden. Ich habe selbst in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb weiß ich Fr. Dr. Koczi sehr zu schätzen. Auch Ihre Assistentinnen sind immer sehr bemüht und freundlich. Auf einen Termin muss man ca. 2 Wochen warten, was ich völlig in Ordnung finde. Auch die Wartezeiten in der Ordination sind nicht sehr lang, man kommt fast immer pünktlich dran. Bei Bedarf beantwortet Fr. Dr. alle Fragen sehr ausfürlich, man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

sehr positive erfahrung. kann man ohne bedenken weiterempfehlen!!!

Ich bin eigentlich ein angstpatient, aber die frau doctor hat sich zeit genommen, mir die angst genommen und die behandlung war einmalig. Ich muss ehrlich zugeben das ich positiv überrascht bin wie vertrauenswürdig die frau dr. koczi ist. Sie hat mich sofort aufgenommen und sich zeit genommen, mir alles erklärt.
Kann man wirklich ohne irgendwelche bedenken weiterempfehlen. Daumen Hoch!!