Dr. Lucia Rieder

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,2
3,1
2,7

ein zunächst guter eindruck hat sich relativiert

eine brücke (war urprünglich von einem arzt in HU gefertigt worden) war lose geworden und wurde so einzementiert, dass kein ordentlicher gegenbiß möglich ist, d.h. man kann NICHT kauen. keine entschuldigung, kein trost, kein zuspruch. bin weinend aus der praxis gegangen.

In guten Händen!

Mit fortschreitendem Alter wird oft die Sanierung von Zahnersätzen erforderlich. Der terminologische Aufwand und der Zeitrahmen ist schlecht einschätzbar. Vom gesamten Team wurde dies umsichtig und sorgfältig durchgeführt. Während der Behandlungen wird man von Frau Dr. Rieder über den aktuellen Fortschritt informiert. Zwischen swn Sitzungen wurde telefonisch nachgefragt, ob es Komplikationen gibt, bzw ob der Heilungsverlauf zufriedenstellend ist - besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen! Danke!

Nette und erfahrene Ärztin!

Ich war zwar erst zwei Mal (akut wg Schmerzen) bei Frau Dr. Rieder, war aber beide Male sehr positiv
überrascht. (vor allem nach einigen Berichten hier)
Ich war noch keine Patientin von Dr. Rieder, bin aber wg akuten Schmerzen zu ihr gegangen. Als ich mir einen Termin ausmachen wollte, konnte ich sofort dort bleiben und behandelt werden. Ich habe danach wieder einen Termin für die Folgewoche bekommen (gleich aber mit dem Hinweis, dass es etwas zum Warten wird.)
Ich habe zwar 45 Minuten gewartet, finde jedoch, dass das vollkommen in Ordnung ist, vorallem wenn Schmerzpatienten so unkompliziert zusätzlich dran genommen werden.
Die Behandlungen selbst waren sehr vorsichtig und genau. Sie hat sich auch sehr viel Zeit genommen und ist genau auf meine Probleme eingegangen. Die ganze Behandlung und Vorgehensweise wurde gut erklärt.
Die Ordination selber ist ordentlich und hat einen angenehmen Wartebereich.

Nette Ärztin

Frau Dr. Rieder ist eine liebe Ärztin mit der Behandlung war ich auch zufrieden... nur leider glaube ich das Schmerz Patienten ein bisschen unerwünscht sind habe über 1 Std gewartet trotz Termin den ich mir paar Tage davor ausgemacht habe obwohl nicht viel los war Die Assistentinnen sind nicht gerade freundlich kommt gespielt rüber kein nettes Grüßen und kein nettes Auf Wiedersehen.
Stamm Patienten sind herzlich Wilkommen kam mir so rüber daher leider nicht mehr.

eine sehr professionelle und einfühlsame ärztin

sehr persönliche und patientnorientierte betreuung, jeder schritt der behandlung wird dem patienten erklärt. angenehme räumlichkeiten und moderne ausrüstung vertiefen den eindruck professioneller behandlung, spritzen gegen schmerzen werden sehr langsam verabreicht, was zu einer sehr schmerzfreien behandlung beiträgt. eine empfehlenswerte praxis.
3,1
2,7