Gesamtbewertung

3,2
(10 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
10%
3 Punkte
10%
2 Punkte
0%
1 Punkt
40%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(9)
Serviceangebot
3,0
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(9)
Vertrauen zum Arzt
3,3
(9)
Wartezeit im Warteraum
2,7
(9)
Wartezeit auf Termin
3,4
(9)

Erfahrungsberichte

ein zunächst guter eindruck hat sich relativiert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
eine brücke (war urprünglich von einem arzt in HU gefertigt worden) war lose geworden und wurde so einzementiert, dass kein ordentlicher gegenbiß möglich ist, d.h. man kann NICHT kauen. keine entschuldigung, kein trost, kein zuspruch. bin weinend aus der praxis gegangen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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In guten Händen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit fortschreitendem Alter wird oft die Sanierung von Zahnersätzen erforderlich. Der terminologische Aufwand und der Zeitrahmen ist schlecht einschätzbar. Vom gesamten Team wurde dies umsichtig und sorgfältig durchgeführt. Während der Behandlungen wird man von Frau Dr. Rieder über den aktuellen Fortschritt informiert. Zwischen swn Sitzungen wurde telefonisch nachgefragt, ob es Komplikationen gibt, bzw ob der Heilungsverlauf zufriedenstellend ist - besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen! Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
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Nette und erfahrene Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zwar erst zwei Mal (akut wg Schmerzen) bei Frau Dr. Rieder, war aber beide Male sehr positiv
überrascht. (vor allem nach einigen Berichten hier)
Ich war noch keine Patientin von Dr. Rieder, bin aber wg akuten Schmerzen zu ihr gegangen. Als ich mir einen Termin ausmachen wollte, konnte ich sofort dort bleiben und behandelt werden. Ich habe danach wieder einen Termin für die Folgewoche bekommen (gleich aber mit dem Hinweis, dass es etwas zum Warten wird.)
Ich habe zwar 45 Minuten gewartet, finde jedoch, dass das vollkommen in Ordnung ist, vorallem wenn Schmerzpatienten so unkompliziert zusätzlich dran genommen werden.
Die Behandlungen selbst waren sehr vorsichtig und genau. Sie hat sich auch sehr viel Zeit genommen und ist genau auf meine Probleme eingegangen. Die ganze Behandlung und Vorgehensweise wurde gut erklärt.
Die Ordination selber ist ordentlich und hat einen angenehmen Wartebereich.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
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Nette Ärztin

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Rieder ist eine liebe Ärztin mit der Behandlung war ich auch zufrieden... nur leider glaube ich das Schmerz Patienten ein bisschen unerwünscht sind habe über 1 Std gewartet trotz Termin den ich mir paar Tage davor ausgemacht habe obwohl nicht viel los war Die Assistentinnen sind nicht gerade freundlich kommt gespielt rüber kein nettes Grüßen und kein nettes Auf Wiedersehen.
Stamm Patienten sind herzlich Wilkommen kam mir so rüber daher leider nicht mehr.
Einfühlungsvermögen des Arztes
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
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eine sehr professionelle und einfühlsame ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
sehr persönliche und patientnorientierte betreuung, jeder schritt der behandlung wird dem patienten erklärt. angenehme räumlichkeiten und moderne ausrüstung vertiefen den eindruck professioneller behandlung, spritzen gegen schmerzen werden sehr langsam verabreicht, was zu einer sehr schmerzfreien behandlung beiträgt. eine empfehlenswerte praxis.
Einfühlungsvermögen des Arztes
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rasch und professionell

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von meinem Zahnarzt zur Entfernung eines Weisheitszahnes zu Frau Dr. Rieder geschickt. Am Telefon meinte die Assistentin, sie müsse erst mit der Fr. Dr. wegen eines Termins sprechen. Der Rückruf kam bereits 10 min später und ich könne in 4 Tagen kommen. Die Wartezeit betrug dann ca. 1,5 Stunden. Die Entfernung des Zahnes (mit Spritze) war schmerzfrei, rasch und professionell - obwohl der Zahl stark zerbröselte. Auch danach kaum Probleme - nach dem Nachlassen der Spritze nahm ich 1 Parkemed. Und das war es.
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Trigeminusneuralgie

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach misslungener wurzelbehandlung Nervenschmerzen seit Jahren. Zahn war nah am Nerv und brach ab während des Ziehens was Bohren am Kiefer nötig machte, das mir immer in Erinnerung bleiben wird. In der Nachbehandlung wurde ich lpidar abgefertigt mit "wahrscheinlich Beinhautentzündung".
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Schmerzpatienten unerwünscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
[Ergänzung zum ersten Bericht]

Also insgesamt bin ich jedenfalls zweimal mit Schmerzen vor ihrer Tür gestanden und beschimpft worden, weil ich mir erlaubt habe zu kommen, ohne zwei Monate vorher einen Termin zu vereinbaren. Einmal war an der Wurzel etwas kaputt, meiner früherer Zahnarzt hatte es übersehen. (Das war aber nicht meine Schuld, ich hatte ihm sogar gesagt, dass ich den Zahn spüre. Man hat offenbar von außen nichts gesehen, und der Arzt hat kein Röntgen gemacht.) Jahre später brach genau dieser wurzelbehandelte Zahn. Wieder hatte ich Schmerzen, konnte kaum beißen. Der Zahnarzt, zu dem ich aufgrund der Probleme mit ihr gewechselt hatte, sowie seine Vertretung waren bereits im Weihnachtsurlaub. Deshalb habe ich mir erlaubt, ausnahmsweise zu Frau Dr. Rieder zu gehen - ich dachte, es wäre Gras über die Sache gewachsen - und wurde wieder beschimpft. Wurzelbehandelte Zähne brechen leicht, dagegen kann ich nichts tun. Trotzdem müssen sie schnell behandelt werden. Terminvereinbarung zwei Monate vor der Behandlung ist in solchen Fällen nicht möglich. Ich lasse mich ungern beschimpfen wegen unangenehmer Umstände, die ich nicht verursacht habe - noch dazu unter Schmerzen!
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Im Regen stehen gelassen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor mittlerweile recht langer Zeit entdeckte ich die Praxis von Frau Dr. Rieder, weil sie ganz in der Nähe meiner Wohnung ist. Ich war vielleicht zwei- oder dreimal bei ihr gewesen (ich kann es leider nicht beweisen, weil ich darüber keine Aufzeichnungen geführt habe), als ich einmal auf einen Termin vergaß, was mir natürlich sehr leid tut. Aber Fehler passieren leider. Kurze Zeit darauf fragte ich nach, ob ich mir in ihrer Praxis die Zähne bleichen lassen könnte. Das wurde von der Sprechstundenhilfe bejaht. Als ich zum vereinbarten Termin kam, bekam ich stattdessen kostenpflichtige Mundhygiene, gebleicht wurde nichts. Als ich das merkte, brach ich die Behandlung ab. Wieso soll ich für etwas bezahlen, was ich nicht bestellt habe? Die Hälfte der Behandlung musste ich ohnehin zahlen, und schon das hat mich viel gekostet dafür, dass ich sie nicht wollte. Das dürfte die Sprechstundenhilfe, die auch die Mundhygiene machte, geärgert haben (ist nur meine Vermutung, keine Tatsache). Aber anders kann ich mir nicht erklären, dass ich eines Tages mit höllischen Schmerzen aufgrund eines Eiterherds an der Wurzel weggeschickt statt behandelt wurde. Ich hätte einmal einen Termin vergessen, da ...
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(9)
Vertrauen zum Arzt
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Wartezeit im Warteraum
2,7
(9)
Wartezeit auf Termin
3,4
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.