Dr. Andreas Sobczyk

Zahnarzt
Schönbrunner Schlossstraße 31/2, 1120 Wien
Schönbrunner Schlossstraße 31/2, 1120 Wien  Route planen

Sehr zufrieden!

Bin seit Jahren sehr zufrieden obwohl ich sicher kein einfacher Patient bin (unregelmässige Besuche, meistens nur im Notfall, ziemlich nervös, etc.)
Die Behandlung war immer sehr kompetent und vor allen Dingen gewissenhaft. Kommunikation ebenfalls sehr gut. Termine gibt es rasch und unkompliziert.
Sehr empfehlenswert!

Einfach gut seit jahren

Terminvergabe ist super und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind alle total nett und freundlich, das ist nicht bei jedem Arzt so.

Der Herr Dr. Arbeitet gut und genau. Er ist freundlich und arbeitet mit den Patienten, zeigt mir welche Zahn schmerzt und was er da macht anhand des röntgens.

Ich gehe auch immer gerne zur Kontrolle. Meine beiden Bruder gehen auch gerne hin, der eine ist 7 selbst er geht gerne hin !.

der Beste

Ich war bei sehr vielen Zahnärzten bevor ich vor vielen Jahren an einem Wochenende mit unerträglichen Schmerzen bei Dr. Sobczyk gelandet bin. Er war damals schon einfühlsam, hat versucht mir die Angst zu nehmen und arbeitet damals wie heute peinlich genau. Er versucht in jedem Fall den Zahn zu erhalten und die beste Lösung für seinen Patienten zu finden. Er gibt einem jederzeit eine schmerzstillende Spritze, wenn man das Gefühl hat, dass die Behandlung unerträglich wird. Ich bin in all den Jahren nie einer einzigen unfreundlichen oder unfähigen Assistentin in seiner Praxis begegnet.
Die Brücke die er mir angepasst hat hält jetzt schon über zwölf Jahre und das ohne Probleme. Ich gehe wie bereits erwähnt seit Jahren zu ihm und auch meine ganze Familie (sind zwischenzeitlich immerhin vier Kinder) schätzt ihn sehr. Auch die Wartezeiten sind in einem angemessenen Rahmen, können wie bei jedem Zahnarzt mal länger (halbe Stunde) werden, allerdings lässt sich das kaum vermeiden, wenn einmal ein Notfall reinkommt. Und niemand würde in einem Notfall gerne stundenlang warten, damit die anderen Patienten punktgenau dran kommen können.
Wir fahren lieber 1Stunde als zu einem anderen Arzt zu gehen

Ich war echt zufrieden

Sachlichkeit auf höchste Stuffe. Nette Personal.

Endlich ein Zahnarzt vor dem man sich nicht mehr fürchten muss

Ich bin jetzt schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und gehe halbjährlich zur Kontrolle.
Dr. Sobczyk beweist beim Bohren derart viel Feingefühl, dass ich bisher noch nie wirklich Schmerzen leiden musste, nach jeder Zahnbehandlung war ich auch anschließend sofort schmerzfrei. Eindeutig jemand, der was von seinem Beruf versteht.