Dr. Melania Albert

Schönbrunner Straße 236/17, 1120 Wien
Schönbrunner Straße 236/17, 1120 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr nettes Team! Rasche Terminvergabe! Ordination hell, freundlich ausgestattet Ruhige angenehme (trotz Zahnarzt) Atmosphäre! Ich bin seit ein paar Jahren bei Fr. Dr .Lena Schönberger und Fr. Dr. Melania Albert im Behandlung. Trotz bisschen Ängstlichkeit auf dem Zahnarztstuhl beide Zahnärztinnen sehr lieb, einfühlsam und gehen auf mich, als Patient sehr gut ein und nehmen sich Zeit für mich! Sehr gute Aufklärung und gute möglichst Angst- und Schmerzfreie Behandlung. Zahnarztstuhl (auch das muss gesagt werden ) braune bequemer Stuhl, Assistentinnen sehr lieb, freundlich, und führsorglich
Fr Neela Jäger (Front Office Managerin und Dentalhygienikerin) sehr lieb, freundlich und macht sehr gute angenehme Mundhygiene, sodass die Zähne um die Wette mit der Sonne strahlen :)
Fühle mich und meine Zähne seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben und sicher!!

Wollte Bleaching ... hab Vertrauensarzt gefunden!

Ich habe meinen Lebensmittelpunkt jobwise nach Wien verlegt. Umzug .. kein Ding .. viel schwieriger finde ich es, in neuer Umgebung Menschen des Vertrauens zu finden .. vor allem bei der Gesundheit.
Ich wollte Mundhygiene und Bleaching machen lassen.
Nach Terminvereinbarung kam es zu einem Beratungsgespräch, Bestandsaufnahme, Röntgen und sehr detaillierter Analyse meines Zahnstatus.
Beim Bleaching wurde über jeden Schritt informiert, dauerte bei drei Durchgängen etwas mehr als eine Stunde .. Ergebnis sehr gut! Wie prognostiziert: Aufhellungsvorgang hat nachgewirkt und Ergebnis war am nächsten Tag noch deutlich besser.
Unterm Strich:
Ich suchte jemanden, der mir ein Bleaching macht... gefunden habe ich eine Ärztin, die sich ein Bild von mir gemacht hat, die auf mich einging und die mir freundlich aber ganz klar gesagt hat, was Sache ist ...
Ich habe jedenfalls, was meine Zähne betrifft, einen Vertrauensmenschen gefunden!

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, die Empfangsdame leider sehr unsympatisch.

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Wartezeit auf den Termin ist ganz ok. Nur die Empfangsdame ist leider sehr unsympatisch.

Gute Erfahrung

Freundliche und gründliche Behandlung bei der Mundhygiene in einer angenehmen Atmosphäre.

Kompetente, ruhige und freundliche Behandlung

Die ruhige entspannte Atmosphäre und vorallem die Kompetente Behandlung und Beratung zeichnen die Praxis von Frau Dr. Melania aus. Ich empfehle sie jedem.