Dr. Melania Albert

Schönbrunner Straße 236/17, 1120 Wien  Route planen

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

Mundhygiene und Bleaching

Die gründlichste und sanfteste Mundhygiene die ich jemals in meinem Leben hatte. Das Bleaching danach kann sich auch sehen lassen. Ich bin mega happy und bin dankbar für das Endergebnis. Danke an Frau Dr. Albert und ihre Assistentin Frau Jäger!

Professionell und menschlich zugleich!

Ich war schon oft bei Zahnärzten und habe mich so geärgert das ich Fr. Dr. Albert erst jetzt besucht habe. Sie erklärt einem alles sehr gut und die Behandlungen waren alle sehr sehr professionell! Die Kompetenz die sie an den Tag legt, ist vorbildhaft und von ihrer Expertise können andere Zahnärzte noch viel lernen! Eindeutige Empfehlung von der netten Rezeptionistin bis zur Fr. Dr. Albert!!!

Was noch super ist: Es riecht nicht nach einer Zahnarztpraxis- mir als jemanden der vor Zahnärzten Angst hatte, hilft es sehr!

Super tolle Praxis! Dank an Fr. Dr. Schönberger und das ganze Team!

Ich bin unter 30, hatte eine schlechte Phase für ein bis 2 Jahren und habe mich kaum um meine Zähne gekümmert. Ich wusste ich musste unbedingt zum ZA, aber da ich leider vor allem als Kind schlechte Erfahrungen gemacht habe konnte ich mich nie dazu überwinden.

Irgendwann ist es dann passiert und mir ist ein Eckzahn zerbröselt und rausgebrochen. Ein zweiter Frontzahn folgte.

Panisch suchte ich auf dieser Plattform einen ZA in der Nähe und habe mich dann kurzfristig für diese Praxis entschieden, vor allem wegen sehr guten Kommentaren.

Ich bekam sehr schnell einen Kontrolltermin, trotz viel Psychopax im Blut war ich immernoch sehr aufgeregt. Als ich dann behandelt wurde, wurde einfach alles angesehen und mir ist ruhig mitgeteilt worden wie die Behandlung aussehen wird.

Leider kann ich nicht viel mehr schreiben, ich wurde von der Fr. Dr. Schönberger behandelt und hoffe dass Sie in Zukunft noch lange in der Praxis ist :).

Hast du Probleme und Angst -> komm hier her!

Sehr nettes Team! Rasche Terminvergabe! Ordination hell, freundlich ausgestattet Ruhige angenehme (trotz Zahnarzt) Atmosphäre! Ich bin seit ein paar Jahren bei Fr. Dr .Lena Schönberger und Fr. Dr. Melania Albert im Behandlung. Trotz bisschen Ängstlichkeit auf dem Zahnarztstuhl beide Zahnärztinnen sehr lieb, einfühlsam und gehen auf mich, als Patient sehr gut ein und nehmen sich Zeit für mich! Sehr gute Aufklärung und gute möglichst Angst- und Schmerzfreie Behandlung. Zahnarztstuhl (auch das muss gesagt werden ) braune bequemer Stuhl, Assistentinnen sehr lieb, freundlich, und führsorglich
Fr Neela Jäger (Front Office Managerin und Dentalhygienikerin) sehr lieb, freundlich und macht sehr gute angenehme Mundhygiene, sodass die Zähne um die Wette mit der Sonne strahlen :)
Fühle mich und meine Zähne seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben und sicher!!

Wollte Bleaching ... hab Vertrauensarzt gefunden!

Ich habe meinen Lebensmittelpunkt jobwise nach Wien verlegt. Umzug .. kein Ding .. viel schwieriger finde ich es, in neuer Umgebung Menschen des Vertrauens zu finden .. vor allem bei der Gesundheit.
Ich wollte Mundhygiene und Bleaching machen lassen.
Nach Terminvereinbarung kam es zu einem Beratungsgespräch, Bestandsaufnahme, Röntgen und sehr detaillierter Analyse meines Zahnstatus.
Beim Bleaching wurde über jeden Schritt informiert, dauerte bei drei Durchgängen etwas mehr als eine Stunde .. Ergebnis sehr gut! Wie prognostiziert: Aufhellungsvorgang hat nachgewirkt und Ergebnis war am nächsten Tag noch deutlich besser.
Unterm Strich:
Ich suchte jemanden, der mir ein Bleaching macht... gefunden habe ich eine Ärztin, die sich ein Bild von mir gemacht hat, die auf mich einging und die mir freundlich aber ganz klar gesagt hat, was Sache ist ...
Ich habe jedenfalls, was meine Zähne betrifft, einen Vertrauensmenschen gefunden!