DDr. Maximilian Seemann - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Maximilian Seemann

Sobieskigasse 29, 1090 Wien

Ausgezeichnete Behandlung

Ich habe Herrn DDr. Seemann aufgrund meiner gewünschten Zahnkorrektur besucht. Seit Anbeginn bin ich sehr gut behandelt worden und auch das Ergebnis ist nach nur einem Jahr ausgezeichnet. Die Anwendung der Invisalign Schienen verläuft absolut problemlos und auch der Zeitaufwand ist sehr gering.

Man kann diese Ordination absolut weiterempfehlen, zumal die Terminvereinbarung überaus schnell geht und die Praxis auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.

Arzt aus Leidenschaft

Ein ganz großes Lob an Hrn. DDr. Seemann! Die fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen ist ganz besonders hervorzuheben. Hr. DDr. Seemann nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten und erklärt kurz und prägnant den bevorstehenden Eingriff. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert sowie die Wartezeit ist von kurzer Dauer. Die Freude an seinem Beruf spürt man bei jedem Termin. Ich kann Hrn. DDr. Seemann aus Überzeugung weiterempfehlen.

Zahnspangenbehandlung mit Operation über zwei Jahre

Ich wurde von meinem normalen Zahnarzt wegen einer Zahnspange zu Herrn Seemann geschickt und die Behandlung hat all meine Vorstellungen übertroffen. Über den gesamten Zeitraum (zwei Jahre) wurde ich immer sehr gut behandelt, bei plötzlichen Problemen waren Termine immer sofort verfügbar. Auch die Folgebehandlung einer Kieferoperation war sehr gut. Alles in allem einer der besten und sympathischsten Ärzte, sehr zu empfehlen.

Kieferorthopädische Behandlung

Dr. Seemann leistet nicht nur herausragend gute Arbeit, sondern zeigt viel Empathie für seine Patienten. Ich wurde immer exakt über die notwendigen Behandlungsschritte informiert und es wurden auch alternative Behandlungswege aufgezeigt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Seemann auch meine Tochter sehr gut (und angstfrei) behandelt hat! Ich kann diesen engagierten und freundlichen Arzt jedem weiterempfehlen.

Vom ersten bis(s) zum letzten...

... Moment fühlte ich mich top betreut. Kurzfristige Terminänderungen waren immer möglich. Der gesamte Behandlungsplan war realistisch gewählt und in der besprochenen Zeit. Auch sein Ärztenetzwerk ist top, somit wurde ich end2end perfekt behandelt. Kann ihn in allen Punkten nur wärmstens weiterempfehlen!

DDr. Seemann, der Arzt, dem meine Zähne vertrauen

Im Zuge des ausführlichen Erstgesprächs wurde ich von DDr. Seemann bestens über den zu erwartenden Behandlungsverlauf informiert. Ab diesem Zeitpunkt und während der zahlreichen Behandlungen fühlte ich mich in seiner Ordination sehr wohl, was an der äußerst kompetenten Betreuung von DDr. Seemann und seinem freundlichen Team lag. Mit dem Resultat seiner Arbeit bin ich mehr als zufrieden. Deswegen kann ich die Praxis von DDr. Seemann allen ans Herz legen, die ihr Lächeln in ,,Zähne" setzen wollen.

1A Behandlung

Ich habe mich bei Herr DDr. Seemann und seinen Assistentinnen sehr wohl gefühlt, sie sind sehr vertrauenswürdig und gehen sehr rücksichtsvoll auf die Wünsche der Patienten ein. Trotz eines sehr langen Behandlungszeitraumes habe ich mich immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe DDr. Seemann und sein Team machen so weiter.

Man kann lachen und die Zähne zeigen

4 1/2 Jahre war ich mit einer fixen Zahnspange in Behandlung bei Dr. Seemann und das Ergebnis ist gran­di­os.Ich kam mit einer Gebissfehlstellung in die Praxis, dort wurde mir erklärt das die Behandlung, wegen der ziemlich schlechten Fehlstellung der Zähne ein längere Zeit benötigt.Die 1-2 Jahre war ich des öfteren in der Praxis wurde jedes mal sehr schnell und gut behandelt.Über Dr. Seemann und seinem Team kann man mit einem guten Gewissen weiter empfehlen

100% Zufriedenheit

Heute war es soweit - meine Zahnspange wurde abgenommen und das Ergebnis ist toll. Endlich ein Lächeln, bei dem ich ˋZähne zeigen kann! Dr.Seemann hat sich meinem Fall angenommen, der etwas kompliziert war. Er ist sehr kompetent, hat mir alle Schritte genau erklärt und mir die Angst genommen. Deshalb habe ich den Schritt zur Zahnspange gewagt und freue mich jetzt über ein schönes Ergebnis. Dr.Seemann und sein Team sind sehr einfühlend bei der Behandlung. Die Ordination ist sehr modern und schön eingerichtet, man fühlt sich wohl, die Stimmung ist eine sehr angenehme. Die Termine wurden immer gut eingehalten, es kam eigentlich nie zu Wartezeiten. Zusammenfassend gibt es nur positives zu bewerten, da bei mir alles gepasst hat.

TOP Kieferorthopäde und super Erreichbarkeit!

Herr DDr. Maximilian Seemann hat mich optimal beraten und meinen Fall auch ohne operativen Eingriff gelöst.
Das Assistententeam ist sehr kompetent und zuvorkommend. Die Ordination ganz neu und das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich kann die Praxis und den Arzt wärmstens weiter empfehlen!