Dr. Ingrid Postl-Winkler

Zahnärztin
Widerhofergasse 5/7, 1090 Wien
Widerhofergasse 5/7, 1090 Wien  Route planen

Wohlfühl Praxis

So ein tolles Team echt ein Wahnsinn. Ich war schon bei vielen Zahnärzten/innen und ich habe mich nirgends so wohl gefühlt wie bei der Fr. Dr. Postl- Winkler und ihren tollen Töchtern. Ich bin wirklich keine einfache Patienten da ich sehr leicht einen Brechreiz habe, aber hier in der Praxis ein Wahnsinn keine Ahnung wie sie es gemacht haben, aber echt top. Kann die Praxis zu 1000% weiter empfehlen, so ein tolles harmonisches Team habe ich selten wo gesehen wsl. fühle ich mich auch deshalb dort so wohl obwohl ich ein Angstpatient bin. Echt top danke für eure tolle Betreuung♡

Sehr enttäuschende Entwicklung über die Jahre

Ich war jahrelang Patient und bis vor ein paar Jahren recht zufrieden. Es begann eigentlich sich alles nachteilig zu ändern als die Tochter auch in die ordination einstieg. Man bekommt immer erst in etwa 5 bis 6 Wochen einen Termin, was echt einzigartig ist wie ich mittlerweile festgestellt habe. Ich habe den Eindruck dass man mit möglichst wenig Patienten möglichst viel Profit machen will, zumal auch kaum Leute dort sind. Mehrere von Frau dr winkler als dringend behandlungdbedürftig bezeichnete Zähne wurden von drei ! anderen Zahnärzten nicht beanstandet. Das gab mir sehr zu denken und veranlasste mich zum Wechsel des Zahnarztes.

Einfach tolles und kompetentes Team!

Nach langer Odyssee hab ich endlich eine tolle Zahnärztin gefunden.
Ich habe seit Jahren Paradontose und hatte leider einige erfolglose Behandlungen hinter mir. Durch eine Bekannte wurde mir diese Ärztin empfohlen. Beim ersten Besuch wurde ich von der familiären Atmosphäre total überrascht- man hat sich für den ersten Beratungstermin sehr viel Zeit genommen. Nach einer Paradontose Behandlung und nachfolgenden Kontrollen hat sich mein Zahnfleisch extrem gebessert und bin endlich beschwerdefrei! Man wird angehalten engmaschig zu Nachkontrollen zu kommen.
Leider habe ich etwas länger auf meinen Termin gewartet - aber es hat sich auf alle Fälle ausgezahlt.

Eine sehr gute Zahnärztin

Ich war bereits des Öfteren bei Frau Dr.in Postl-Winkler. Ich hatte noch keine großen Eingriffe betreffend meiner Zähne, jedoch wurde das, was von ihr gemacht wurde, stets zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Frau Dr.in Postl-Winkler zeichnet sich für mich besonders durch ihre hohe fachliche Kompetenz aus. Des Weiteren dramatisiert sie die Dinge nicht, wie es manchmal bei Ärzten der Fall ist. Alles in allem eine sehr gute Empfehlung.

Top!!!

War gestern das erste mal bei Frau Dr. Postl-Winkler. Wirklich sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Durch einige Versäumnisse meines früheren Arztes musste ich gleich mal zur Wurzelbehandlung gebeten. Sogar die war recht "angenehm", soweit eine Wurzelbehandlung das sein kann. ;-) ... Bekam auch einige nützliche Tipps zur Zahnpflege. Bin froh eine so tolle Zahnärztin in Wien gefunden zu haben.

Einziges kleines Manko: Aufgrund der tollen Qualität muss man untere Umständen etwas länger auf einen Termin warten. Das Warten lohnt sich aber ;-)