DDr. Elisabeth Jiru

Zahnärztin
Währinger Straße 72, 1090 Wien
Währinger Straße 72, 1090 Wien  Route planen

Nicht günstig dafür äußerste Präzision und höchste Professionalität

Bevor ich nach Wien gezogen bin, war ich der Meinung, in Linz eine erstklassige Betreuung und modernste Behandlung erfahren zu haben. Als man mir Frau DDr. Jiru empfohlen hat, wurde ich jedoch eines Besseren belehrt. Sie zeichnet sich durch äußerste Präzision, höchste Professionalität und eine kompromisslose Herangehensweise aus. Ihre fachliche Expertise ist schlichtweg beeindruckend. Natürlich hat Qualität ihren Preis, wie das überall der Fall ist, aber hier steht meine Zahngesundheit für mich an erster Stelle.

Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich die kurzen Wartezeiten. Bei einem vereinbarten Termin beträgt die Wartezeit praktisch null, was ich als äußerst angenehm empfinde.

Sehr genaue, freundliche und kompetente Ärztin mit super Team

Ich bin seit vielen Jahren Patientin mit teilweise umfangreichen Behandlungen und ich war immer sehr zufrieden. Das Terminmanagement leidet manchmal, da sie sich eben die Zeit nimmt, die es braucht, aber insbesondere die Lösungsmöglichkeiten, die sie anbietet und das Klima in der Ordination finde ich herausragend. Ihre direkte Art ist eventuell nicht für jede*n geeignet, ich finde sie und die Damen super!

Sehr gut

Bin regelmäßig dort, finanziell sehr fair bei Füllungen und sehr transparent, man bekommt alles mit der Kamera gezeigt und erklärt. Manchmal hat man das Gefühl, dass gewisse Ausstattungsgegenstände fehlen, aber was solls.

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Doktor Jiru und Ihrem Team und ich bin sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich komme auch sehr gerne zu der Mundhygiene, die Dame ist kompetent und gründlich ... in jedem Fall das Geld wert.

Leider gehört die kompetente Behandlung der Vergangenheit an

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau DDr. Jiru und war bis vor etwa einem Jahr immer sehr zufrieden. Keine Ahnung, welcher Art die derzeitigen Belastungen von Frau Dr. sind, aber sie war bei jedem meiner Termin innerhalb des letzten Jahres abgelenkt und ich als Patientin stand nicht im Fokus. Einmal wollte sie mir eine Wurzelbehandlung aufgrund eines Röntgenbildes machen und ich habe sie dann darauf hinweisen müssen, dass das nicht das Bild von meinen Zähnen ist!! Außerdem ändert sie regelmäßig ihre Meinung, ob mein verbliebener WHZ nun raus muss oder nicht. Letztes Mal sagte sie, der kann drinnen bleiben weil der keinen Schaden verursacht, und 1 Monat später muss er plötzlich raus und dann aber doch wieder nicht. Beim letzten Termin wollte sie meinen Schneidezahn behandeln, obwohl der bereits im Oktober gemacht wurde! Erst die Assistentin konnte DDr. Jiru davon überzeugen, dass dieser Zahn bereits gemacht wurde. Leider bin ich mittlerweile auf der Suche nach einem neuen ZA, denn diese Behandlung ist mir definitiv zu unsicher. Frau Dr. hat mein Vertrauen und ihre Glaubwürdigkeit damit leider verloren, daher war letzte Woche mein letzter Termin.