Äußerst zufrieden ...

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt und der Weisheitszahn gezogen. Beides war, wie von Dr. Jöstl angekündigt, völlig schmerzfrei - bestenfalls der der Stich der Spritze in den Gaumen war als "Empfindung" wahrnehmbar, von einem Schmerz allerdings mehr als weit entfernt. Bei dem Zahn mit der Wurzelbehandlung bestand die Möglichkeit, dass auch er gezogen werden müßte. Dr. Jöstl konnte ihn aber "retten" - die Behandlung hat sich auf mehrere Termine verteilt, da sich Dr. Jöstl vergewissern wollte, dass der Zahn tatsächlich "überlebensfähig" ist.
Weiters möchte ich positiv vermerken, dass meine Wartezeit (im Wartezimmer) im Durchschnitt nie länger als 10 min betrug. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden, einerseits mit dem Ergebnis, andererseits mit der "Schmerzfreiheit" der Behandlung, was einem unwillkürlich die "Angst" vor dem nächsten Termin nimmt.

No!

... wärend der behandlung telefonierte sie, die finger zum untersuchen in meinem mund verweilend, mit ihrem mann.
die assistentin war irgendwo, was hiess, dass sie ihre utensilien über mich gebeugt, ihr körper an mein gesicht gedrückt, geholt wurden...
mein zahn sieht nach aussenhin ok aus, ... tut leider bei bisskontakt weh und das schon seit 1 jahr _ was er vorher nicht tat _

Super!

Ich hatte bisher auch immer furchtbare Angst vorm Zahnarztbesuch. Seit ich bei Fr. Jöstl bin, ist diese aber wesentlich besser geworden. Meiner Meinung nach macht sie ihre Arbeit sehr gründlich und das Klima in der Ordination ist sehr angenehm. Sowohl Fr. Dr. Jöstl als auch ihre Assistentin sind sehr freundliche und einfühlsame Personen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Beste Zahnärztin überhaupt

Ich bin leidgeprüft und Trauma behaftet, Dr. Jöstl hat mir meine Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Außerdem sehr engagiert und up-to-date. Kaum Wartezeite, kurze schmerzfreie Behandlungen.

Zahnpflege

Zahn hat geschmerzt, erster zahnarzt hat nichts gefunden, Dr. Jöstl sofort und hat geholfen.