Implantat - fachkundige Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis

Ich habe bei Herrn Dr. Markovic ein Implantat bekommen und bin damit sehr zufrieden. Dabei habe ich Herrn Dr. Markovic als sehr engagiert, kompetent und genau kennengelernt. Ich wurde stets gut informiert und über die nächsten Schritte aufgeklärt. Darüber hinaus habe ich die Behandlungen nie als unangenehm erlebt (und das will etwas heißen in Zusammenhang mit einer aufwändigen Zahnbehandlung).
Dankeschön!

“Sehr professionell und empfehlenswert!“

Die Behandlung und die Betreuung ist sehr professionell und angenehm. Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre und gute Beratung. Ich kann Dr. Markovic und sein Team nur empfehlen.

Implantat

Ich hab bei Dr. Markovic ein Implantat erhalten und es hat alles perfekt funktioniert; sehr freundlich und sehr kompetent; ich kann Dr. Markovic jedem empfehlen; er hat an einem Termin den Zahn gezogen und gleich das Implantat gesetzt; ich wurde ausführlich über alles genau informiert;

Angenehmes und fachlich kompetentes Team

Im Sommer '19 ist mir eine Füllung rausgebrochen. Mein „alter“ behandelter Arzt hatte zu der Zeit keine Ordination (Urlaub) und es war gar nicht so einfach einen Zahnarzt zu finden. Bei Dr. Markovic erhielt ich in kürzester Zeit einen Termin und sollte dies nicht bereuen.

Sowohl der Empfang und die umsichtige Arbeitweise durch die Assistentin Marija, als auch die Räumlichkeiten vermitteln mir ein angenehmes und sicheres Gefühl. Diese wurden durch die Fachkompetenz und Freundlichkeit von Dr. Markovic bestätigt und verstärkt. Bei angenehmer und stressfreien Atmosphäre werden alle Fragen beantwortet. Man nimmt sich Zeit und geht individuell auf den Patienten ein.

Mit meinen durchgeführten Behandlung (Mundhygiene, Füllung und Zahnkrone) bin ich sehr Zufrieden und kann Dr. Markovic wirklich weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt, tolles Team!! – Kann man nur weiterempfehlen!

Ich bin jetzt schon seit längerem bei Dr. Markovic und ich fühle mich jedes mal sehr gut betreut. Sowohl Dr. Markovic als auch sein Team sind kompetent, freundlich und lustig. Auch lange Wartezeiten waren bis jetzt NIE ein Thema. Top Mundhygiene!!
Kann man nur weiterempfehlen!

Tolle Praxis - toller Arzt

Dr. Markovic ist ein tollerArzt, der hohe Verständnis für seine Patienten zeigt. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.
Ich bin bereits seit langem Kunde bei ihm und möchte nun auch auf diesem Weg Danke sagen.

Die nette kleine Praxis schafft eine ungemein freundliche Atmosphäre und man geht ohne Angst in den Behandlungsraum.
Dr. Markovic ist immer freundlich und klärt wirklich gut über die Behandlung auf (auch über die bevorstehenden Kosten!)

Ein angstfreier Besuch beim Zahnarzt ist hier eindeutig möglich.

Tolles Team

Ich bin seit ca. 3 Jahren in halbjährlicher Behandlung beim Dr. Markovic und ich kann nur Gutes berichten. Die Atmosphäre ist toll und ich bin mit den Füllungen sehr zufrieden. Jede Frage wird verständlich beantwortet und ich fühl mich sehr gut beraten. Besonders die Mundhygiene (mit warmen Wasser) durchgeführt von der Assistentin Marija kann ich nur empfehlen!

Diesmal leider nein

Ich war früher bereits öfters bei Dr. Markovic und da war es auch noch in Ordnung.

Der letzte Termin hat allerdings nicht mehr meinen Vorstellungen entsprochen:

Lange Wartezeit trotz Aufforderung an Patienten pünktlich zu kommen.

Dann eine immens hohe Rechnung mit diversen Punkten obwohl nur Routinekontrolle durchgeführt wurde.

Ich war früher gerne bei Dr Markovic weil ich das Gefühl hatte, es werden einem dort keine unnötigen Behandlungen „angedreht“. Das hat sich leider geändert :(

Dr. Ozren Markovic, MPH, MSc - Zahnarzt Wien 1070
Dr.Markovic
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich werde versuchen aus diesen zu lernen. Vielen Dank auch für Ihr bisheriges Vertrauen und wünsche alles Gute.

Eindeutige Empfehlung!

Ich hatte eine längere Behandlung bei Dr Markovic (4 Implantate, 3Kronen). Ich habe mich kompentent, einfühlsam und menschlich sehr gut betreut gefühlt. Dr. Markovic erklärt jeden Schritt so, dass man alles gut versteht. Der Vorteil einer Wahlarztpraxis ist, dass dafür auch Zeit ist. Es gibt praktisch keine Wartezeit, was auch sehr angenehm ist. Marija, die Assistentin muss ich auch extra erwähnen. Sie ist sehr freudlich, kompetent und hat immer ein Auge auf das Wohlergehen der Patientin. Sie fragt immer wieder nach, ob es einem gut geht. Zusammengefaßt: eindeutige Empfehlung, ich wünsche Dr Markovic weiterhin viele PatientInnen, werde selbst wiederkommen und ihn auch weiterempfehlen.

Den Zahnarzt kann ich nur empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.