Ästhetik und Keramikfüllungen

Ästhetik und Keramikfüllungen - Dr. Daniela Crupinschi - Zahnarzt Wien 1060

Gesunde Zähne und ein gepflegtes Zahnfleisch sorgen für ein charmantes Lächeln und strahlen Vitalität aus. Bei der Versorgung von Zähnen achten wir daher nicht nur auf die Funktionalität, sondern immer auch auf den ästhetischen Aspekt. Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und modernster Technik sind wir in der Lage, allen Patienten einen passgenauen und natürlich wirkenden Zahnersatz anbieten zu können.

Keramikfüllung

Mit einer Füllung kann eine unfallbedingte oder durch Karies entstandene Zahnschädigung rasch wieder „repariert“ werden. Wir benutzen Inlays aus Keramik, die sich als sehr stabil und langlebig erweisen und die natürliche Zahnsubstanz sehr gut nachbilden. Der präzise Einsatz erfolgt spaltfrei, so dass keine Bakterien zwischen Inlay und dem Zahn eindringen können. Das bedeutet auch, dass Inlays oder Onlays jahrezehntelang halten können. Gerade beim Ersatz tragender Zahnanteile zeigt die Verwendung stabiler Keramiken viele Vorteile. Darüber hinaus können diese mit dem Cerec-Verfahren ohne lästigen Abdruck bereits in einer Sitzung hergestellt und eingesetzt werden.

Vereinbaren Sie einen Termin und überzeugen Sie sich selbst.