Dr. Rainer Schöberl

Engerthstraße 150/10/5, 1020 Wien

Angstpatient

Ich hatte sehr grosse Angst vor Zahnärzte. Aber seit ich bei Dr. Schöberl bin ist meine Angst garnicht mehr so gross. Das Team von ihm geht komplett auf dich ein,sie sind super nett und nehmen dir einfach ein bisschen von deiner Angst. Er selber ist ein sehr netter Mensch und behandelt seine Patienten sehr gut. Ich werde ihn so schnell nichtmehr wechseln.

Bleibt bitte so eure Magdalena 😊

Top Zahnarzt

Ich bin durch Zufall auf Dr. Schöberl gestoßen: Er hat mich extrem kompetent und freundlich behandelt und ein massives Problem rasch behoben. Weiter Behandlungen (Goldinlay, Krone) sind perfekt verlaufen. Klare Empfehlung!

Ausgezeichnet

Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Schöberl. Neben der Kompetenz des Arztes ergänzt die Freundlichkeit und die Qualifikation der Mitarbeiterinnen sowie die gute Organisation den äußerst positiven Gesamteindruck. Auch den freundschaftlichen und bisweilen humorvollen Umgang des Teams untereinander, der Zeichen eines gutes Arbeitsklimas ist, empfinde ich als sehr angenehm und für eine Arztpraxis nicht selbstverständlich. Ich kann diese Ordination jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.

Heimgeschickt trotz Schmerzen

Mir sind beide Schneidezähne ausgebrochen und wurde trotz Schmerzen vor Ort von der Empfangsassistentin heimgeschickt mit der Begründung, das diese Woche kein Termin mehr möglich sei.

Meine Nachfrage ob ich warten könnte, falls eventuell ein Termin ausfällt, wurde genauso beantwortet und ich solle es im AKH versuchen.

Ich war bisher der Meinung, dass man als offensichtlicher Schmerzpatient nicht abgewiesen werden kann, aber da schein ich mich wohl geirrt zu haben. Schade.

Refused to treat me

Called the doctor’s office to book an appointment. I have a huge carie on my tooth with some serious pain. His assistant told me they are not taking any new patients because of corona...so basically they denied me treatment despite the urgency of my situation. Obviously I don’t have any symptoms of corona. If all dentists would do this nobody could get tooth treatment during months.

I’m shocked and disappointed that these people call themselves doctors.

Bester Zahnarzt in meinen Augen

Lieber Rainer!
DANKE für die wie immer perfekte und schmerzfreie Behandlung!
Keine Wartezeit und Dein Team einfach top!
GLG Mely

Wartezeiten

Wir waren in den letzten Jahren dreimal mit unserem Sohn bei Dr. Schöberl. Was ihn als Arzt betrifft, möchte ich gar nicht meckern (auch wenn ich ihn persönlich gar nicht als besonders freundlich empfunden habe), aber die Wartezeiten - jedes Mal mit Termin! - waren enorm lang! So lange habe ich selten bei einem Arzt gewartet! Und der Warteraum war auch jedesmal bis auf die letzte Sitzgelegenheit voll! Ich kann daher die Detailbewertung zur Wartezeit im Warteraum überhaupt nicht nachvollziehen...

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!

Er erklärt viel, ist nett und lustig, seine Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit und man geht immer mit einem Lächeln aus der Ordination. Ich war heute zur Kontrolle, im Röntgen war ein kleines Loch sichtbar und obwohl die Ordination voll war meinte er "deswegen müssen sie nicht nochmal kommen, das erledigen wir gleich". Ein Traum! Ich freu mich (fast) schon auf meine nächste Kontrolle in einem halben Jahr!

Zahnarzt mit Leib und Seele

Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe und nun schon einige Jahre von ihm betreut werde. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Ich hab vor kurzem ein paar Kronen von ihm bekommen und nicht nur dass man sie von meinen eigenen Zähnen nicht unterscheiden kann (Lob an den Zahntechniker) sind sie auch perfekt verklebt, man merkt keine Ränder und er kontrolliert alles mit der Vergrößerungsbrille. Ich freue mich darauf viele Jahre in dieser Ordination Patientin sein zu dürfen.

Der allerbeste Zahnarzt von Österreich!!!

Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Schöberl und ich kann nur DAS ALLERBESTE von ihm schreiben! Hatte schon Kronen bei ihm sowie Wurzelbehandlung und ein Ziehen von einem Weisheitszahn. Die jetzige Wurzelbehandlung war wirklich zäh und ich war sehr oft dort. Der Arzt und sein Team waren jedes Mal fürsorglich und sehr sehr nett und er hat mir meinen Zahn retten können! Mich wird er auch NIE MEHR LOS!!!! GLG M. Kunze