Dr. Rainer Schöberl - Zahnarzt Wien 1020

Dr. Rainer Schöberl

Engerthstraße 150/10/5, 1020 Wien

Weisheitszahn gezogen ABSOLUT KEINE SCHMERZEN - Arzt lustig und nett

Ich bin begeistert! Mir wurde ein Zahn gezogen und ich hatte weder während der Behandlung noch danach Schmerzen und bin einfach nur begeistert. SUPER NETTES Personal! SUPER NETTER Doktor und zusätzlich absolut kompetent, sehr sympatisch und auch super lustig (was in manchen Situationen wirklich helfen kann).

ICH BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN UND KANN IHN NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN!!

Whow!

Ich war diese Woche mit Termin in der Ordination Dr. Schöberl. Whow! Die Ordination wurde in den letzten fünf Wochen umgebaut und es kann sich echt sehen lassen. Kein Stein blieb auf dem anderen, man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Jetzt passen die Praxisräumlichkeiten endlich zum Können und zum Charme von Dr. Schöberl und seinem Team.

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und glücklich bei meinen Besuchen in dieser Ordination. Sehr nettes und kompetentes Personal. Keine langen Wartezeiten und Alles ist schnell und schmerzlos erledigt.

Stets zufrieden

Erste Adresse in Wien wenn es um Zaehne geht. Stets freundlich, positiv und die Qualitaet stimmt einfach immer! Uneingeschraenkte Empfehlung meinerseits.

Toller Zahnarzt!

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt. Trotz vollem Warte Zimmer mussten wir nicht lange warten. Schnelle und kompetente Behandlung. Der beste Zahnarzt den wir je hatten. Kann auch bei Angst Patienten sehr ruhig bleiben. Alles Top!!

Freundlich, kompetent und zuvorkommend

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und hatte trotz des kurzfristigen Termins keine Wartezeit. Freundliches Personal und kompetentes Auftreten des Arztes. Hierfür nimmt man auch gerne längere Anfahrtszeiten (für mich eine Stunde) auf sich. Klare Empfehlung meinerseits auch in meinem Bekanntenkreis.

Wochenenddienst - top betreuut!

Mein Sohn hat sich am Wochenende ein Stück seines Milchzahns ausgeschlagen. Da ich es untersucht haben wollte, rief ich zunächst bei Dr. Schöberl an. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und einfühlsam und meinte, wir können gerne vorbeikommen.
Gesagt - getan. Bei der Ankunft waren schon viele Leute anwesend, die Dame bei der Anmeldung war dennoch sehr lieb, freundlich und nahm uns schon mal die erste Angst. Da unser Sohn noch sehr klein ist, schob sie uns schnell dazwischen. Dr. Schöberl war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ruhig und geduldig hörte er sich unser Problem an und untersuchte unseren Sohn dann sehr behutsam. Der Kleine weinte ein bisschen, aber davon ließ sich der Herr Dr. nicht irritieren, im Ggebteil, er redete ruhig auf unseren Sohn ein und so gelang es ihm in den Mund des Kleinen zu schauen. Herr Dr. Schöberl nahm sich wirklich ausreichend Zeit und war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck.
Einzig und alleine die Praxisräume gefielen uns nicht so gut, sie waren zwar sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Alles in allem sind wir so begeistert, dass wir künftig nur mehr zu Dr. Schöberl wollen.

Top!

Alles Top! Wartezeit, Team, Arzt - super! Und schmerzfrei!
Der beste Zahnarzt den es gibt!

ein super Zahnarzt mit tollem Team

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und bin höchst zufrieden - Als Angstpatientin schaffe ich es erstmals meine Kontrolltermine einzuhalten und mich dann auch behandeln zu lassen - meine Zahnarztangst hat sich durch Dr. Schöberls kompetente, einfühlsame, unaufdringlich und professionelle Art um ein vielfaches verringert. Ich bin mit den Ergebnissen meiner Behandlungen - wie auch mit diesen an sich - stets sehr zufrieden. Ich sage ein herzliches Dankeschön - an mein ganzes Zahnarztteam!

Vielen Dank!

Ich brauchte dringende Behandlung wegen meinem abgebrochenen Zahn - ohne Termin könnte ich hinfahren, und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank!