Dr. Katharina Lin-Pilz

Dr. Katharina Lin-Pilz

Rueppgasse 17/1,

Allgemeine Information
Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis Rueppgasse! Ihre Zahn- und Mundgesundheit liegt uns am Herzen. Wir begleiten sie von der Diagnostik über die Therapie bis zur Nachsorge zu einem strahlenden Lächeln! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Dr. Katharina Lin-Pilz
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Französisch
Französisch
Russisch
Russisch
Liebe Patienten! Terminvereinbarung ist möglich per Telefon, per email oder persönlich. Schmerzpatienten bitte telefonisch melden, Sie erhalten schnellstmöglich einen Termin.
- Sehr gut (78%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Lin-Pilz Katharina in 1020 Wien
zu Zahnärztin Dr. Katharina Lin-Pilz in 1020 Wien

Wurzelbehandlung Top

19.09.2017: Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Zu dieser Zahnärztin gehe ich gerne und möchte nie wieder wechseln und das nach 2 Wurzelbehandlungen. Danke für die Zeit die Sie sich für mich nehmen.

sehr zufrieden!

27.03.2017: Für mich die beste Zahnärztin bis jetzt. Nett, geduldig, einfühlsam, erklärt alles, hilft auch Patienten mit wenig Geld, ist nicht aufs Geld hinaus! Top Ärztin! Bitte weiter so!

rascher Termin, einfühlsam

02.12.2016: Habe rasch einen Termin bekommen. Habe mich sehe wohl gefühlt und Fr. Pilz hat wirklich einen guten Job gemacht. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich. Vielen Dank

sehr einfühlsame und freundliche Zahnärztin

26.09.2016: Frau Lin-Pilz kann ich sehr weiterempfehlen. Sie nahm sich bis jetzt immer Zeit für mich, bei Schmerzen wird sofort ein Termin "eingeschoben", sie klärt über die Behandlung und Kosten auf. Dadurch habe ich großes Vertrauen zu meiner Zahnärztin. Trotz Umzugs und infolgedessen längerem Anfahrtsweg, bleibt sie auf jeden Fall meine Zahnärztin.

Rasche Hilfe und gute Aufklärung

01.09.2016: Da ich doch öfters den Zahnarzt/die Zahnärztin benötige habe ich bei Fr. Dr. Lin-Pilz eine ausgezeichnete Ärztin gefunden. Die Aufklärung bezüglich Prozess der Heilung bezüglich Kosten bezüglich Terminmöglichkeiten ist wirklich super! Ich habe vollstes Vertrauen, weil wir gemeinsam alle Möglichkeiten durchdenken und nicht sofort die letzte Lösung nehmen. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und man hat kaum Wartezeiten.

Sie wollen zu Zahnärztin Dr. Katharina Lin-Pilz auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Katharina Lin-Pilz - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1020 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)