Dr. Elisabeth Astl

ZahnärztinWahlärztin
Weintraubengasse 26-28/1/7, 1020 Wien
Weintraubengasse 26-28/1/7, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlichen Willkommen in unserer Ordination mit Spezialisierung auf Kieferorthopädie. Wie bieten Zahnspangen für Klein und Groß! Seien es festsitzende Zahnspangen im Rahmen der Kassenspange, Keramikbrackets, Aligner und andere unsichtbare Varianten. Ein schönes Lächeln und funktionelle Verzahnung sind unser Ziel!

Allgemeine Informationen

Vertrauensvoll

Ich hatte mich schon vorher bei einer anderen Kieferorthopädin umgeschaut, wo ich jedoch leider nicht das Gefühl hatte ernst genommen zu werden. Die Untersuchung dauert auch nur wenige Minuten, es war enttäuschend.

Auf eine Empfehlung eines befreundeten Zahnarztes bin ich dann auf Frau Dr. Astl gestoßen und war sehr zufrieden. Man merkt schnell Frau Dr. Astl hat ein authentisches Interesse an dem Patienten und dessen Beschwerden und Wünschen. Dabei vermittelt sie einem das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Ich persönlich schätze das sehr und ich denke das ist auch die Grundvoraussetzung ehrlichen, ärztlichen Handelns. Frau Dr. Astl genießt mein vollstes Vertrauen.

Ärztin meines Vertrauens!

Keine Wartezeiten, sehr gute und kostenlose Beratung. Frau Dr. Astl ist sehr genau auf meine Fragen eingegangen. Bin jetzt seit 6 Monaten in Zahnspangenbehandlung und das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen.

Endlich befreit lächeln

Ich habe lange überlegt ob ich mir eine Zahnspange machen lassen soll (bin 35). Frau Dr. Astl hat mich schließlich überzeugt. Sie hat mir alles genau erklärt und ich habe ihr auf Anhieb vertraut. Letzte Woche wurden meine Brackets entfernt und ich habe immer noch einen Dauergrinser! Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Kompetente, freundliche junge Zahnärztin

Modernste kieferorthopädische Behandlungen, einfühlsame, geschickte Ärztin, beste Ergebnisse, ein schönes Lächeln ist garantiert!

Außerordentlich kompetent!

Frau Dr. Astl ist sehr vertrauenserweckend, kompetent, erklärt gut und arbeitet sehr ruhig und zielorientiert.