Bin sehr zufrieden

Die Frau Dr. Sommer ist eine sehr nette und kompetente Ärztin!
Bei ihr war sogar eine Wurzelbehandlung keine unangenehme Erfahrung.

Seit 30 Jahren waren meine Zahnarztbesuche immer mit Angst begleitet. Seitdem ich (erst ein Paar Monaten) die Patientin von der Frau Dr Sommer bin, hat sich das geändert, und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Sogar mein kleiner Sohn war schon öfters bei der Frau Doktor und freut sich immer, wenn er sie besuchen darf.
Sie nimmt sich Zeit fürs Kind, beruhigt es und lobt,wenn das Kind mitmacht. Es gibt dort sogar eine Spielzeugtruhe, die mein Bub sehr gerne hat und darf sich am Ende als Belohnung war rausnehmen.

Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr nett und höfflich.

Ich bin total Begeistert!!

Super freundliche Assistentinnen, unglaublich nette Ärztin - tolle moderne Praxis - und das wichtigste KEINE Schmerzen trotz Wurzelbehandlung und Füllung!
Ich gehe zu keiner anderen Ärztin mehr!!!!

frau sommer ist DIE zahnärztin meines vertrauens

als riesengroßer angsthase vor zahnärzten hat frau sommer eines geschafft: ich gehe gerne zu ihr ! ich fühle mich wohl, ihre ausstrahlung ist sehr angenehm und sie und ihr team arbeitet super.
ich vetraue ihr voll und ganz.
vielen dank, dass es Sie gibt, frau sommer!

profi trifft passion

meine mittlerweile langjaehrige erfahrung bei dr sommer ist zweifellos bestens. ich hatte akutbehandlungen bzw. notfaelle und wurde auch gegen wochenende so versorgt, dass ich ohne beeintraechtigungen erholsame sams/sonntage hatte. ich hatte kosmetische eingriffe, die so exakt und unkompliziert geplant wurden, dass ich ohne berufl. stoerungen und ohne viel aufhebens die - lt feedback von freunden - die naturlichsten zahnkorrekturen habe. niemand vermutet auch nur annaehernd kronen, implantate. das ist schon mehr als koennen, dazu gehoert auch echte leidenschaft zum beruf und eine grosse begabung fuer aesthetik. last but not least hat die ordi eher lounge charakter und das team sorgt fuer authentische freundlichkeit und sehr persoenliche bzw. massgeschneiderte betreuung. herzliche gratulation dem gesamten team dr sommer.

Einfach die BESTE ZAHNÄRZTIN

Auch ich habe schon zahlreiche Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gesammelt, da ich leider nicht zu den Menschen mit den besten Zähnen zähle... Bei Frau Dr. Sommer bin ich endlich angekommen und würde nie mehr zu einem anderen Arzt gehen! Sie ist einfühlsam, erklärt einem alles, versucht immer zuerst die schonenste Methode, will einem nichts einreden oder verkaufen und nimmt sich IMMER genügend Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist (und das ist nur ganz selten sehr voll). Sie ist auch immer gut drauf und hat ein sonniges Gemüt und das macht vieles einfach angenehmer.
Auch ihre beiden Damen sind sehr nett und kompetent und man merkt, dass auch die beiden nicht erst seit gestern ihren Job machen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass Frau Dr. Sommer eine Top-Zahnärztin ist und ich empfehle sie auch immer jedem mit gutem Gewissen weiter!!!

Mundhygiene

Habe heute Mundhygiene ausprobiert. War 1. vom Preis schon einmal beeindruckt (120 Euro) - da ich regelmäßig zu Frau Dr. Sommer gehe, habe ich ihr in diesem Punkt ebenso vertraut. Sie achtet auf Hygiene, und sterile Instrumente, benützt stets Handschuhe, bitte bei Schneefall Patienten Hausschuhe zu verwenden, und das Wartezimmer ist durchaus angenehm gestaltet. Durchgeführt hat es eine andere Person, die ich noch nicht kannte. Keine Zahnärztin. Macht ja auch nichts, dafür muss man auch nicht Zahnärztin sein. Jedoch habe ich schon während der Hygiene Zahnfleischbluten bekommen. Und habe es noch immer. Mein Mund fühlt sich an, als hätte ich eine Zahnspange gerade verpasst bekommen. Dennoch ein sehr gründliches Gefühl keine Frage. Aber halt nicht sehr angenehm. Bin mir nicht sicher, ob ich diese Mundhygiene bei Frau Dr. Sommer wiederholen würde. Aber für alle anderen Belange gehe ich sehr gerne wieder zu ihr.

Einfach ausgezeichnet!

Für einen Zahnarzt-Paniker wie mich die perfekte Lösung! Nach mehreren Horror Zahnärzten in Wien nun endlich eine Zahnärztin, bei der ich mich Wohlfühle und bei der ich die Termine nicht monatelang aufschiebe.
Sie singt gerne während dem behandeln, das beruhigt ungemein, woran man sich jedoch sicherlich gewöhnen muss.

Alles in allem TOP!

Schmerzlose Behandlung durch gewissenhafte, sympathische Ärztin

Dr. Sommer geht unheimlich auf den jeweiligen Patienten ein - da ich ein Angstpatient bin, bin ich bei ihr also sehr gut aufgehoben. Erstmals durfte ich erleben, dass eine Wurzelbehandlung auch schmerzlos durchgeführt werden kann (auch eine Extraktion war völlig unproblematisch). Dr. Sommer klärt über die erforderliche Behandlung sehr gut auf und hat auch eine sehr sympathische und beruhigende Art. Ich bin irrsinnig froh, sie gefunden zu haben und habe im übrigen bereits zweimal einen schnellen Termin benötigt und auch bekommen. Manchmal war die Ordination wirklich in starkem Betrieb, dennoch mußte ich noch nie länger, als das auch bei anderen Zahnärzten der Fall war, warten.

Kein Arzt in für Ernstfälle

Frau Doktor Sommer ist eine gute Zahnärztin. Allerdings scheint die Ordination seit Jahren überlasted oder schlecht organisiert zu sein. Die Dinge, die sie macht, macht sie gut (im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten), es wurden aber aus Zeitmangel auch schon Dinge übersehen. Also man braucht für jede Kleinigkeit einen eigenen Termin. Wenn ich Schmerzen habe und am Telefon deswegen richtig lästig werde, bekomme ich zudem erst in 3 Wochen einen Termin. Bei jeden Termin musste ich über eine Stunde warten, aber auch Wartezeiten bis zu 2 Stunden kommen immer wieder vor.

Kurz gesagt: sie beherrscht ihr Handwerk und zockt einen zwar nicht ab, aber ein Arzt für Notfälle ist das definitiv nicht.

Positives Erlebnis

In der Ordination bei Fr. Dr. Sommer wird der - grundsätzlich unangenehme Zahnarzttermin –
zum positiven Erlebnis. Man wird auch ausführlich über die Behandlung aufgeklärt und informiert.