Dr. Mario Castro

01503... Nr. zeigen
Bösendorferstraße 6/17, 1010 Wien
Bösendorferstraße 6/17, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Danke für Ihr Interesse an unserer Praxis! Wir sind auf »Endodontie / Wurzelbehandlungen und mikroskopische Zahnheilkunde« spezialisiert.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch
  • Spanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Ungarisch
  • Spanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Äußerst Empfehlenswert!!

Nach einer Odysee bin ich bei Hr. Dr. Castro gelandet - es konnte mir nichts besseres passieren. Nachdem mein Zahnarzt unnötiger Weise eine neue Krone anbohrte ohne die Nachbarzähne einer genauen Kontrolle zu unterziehen und mich weiterzuschicken, da er offenbar am Ende seiner Weisheit war, konnte mir Dr. Castro helfen. Er erkannte, dass die Schmerzen eigentlich von benachbarten Zähnen kamen. Dr. Castro führte neuerliche Wurzelbehandlungen und auch eine Wurzelspitzenresektion durch. Selten so einen ruhigen, genauen, einfühlsamen Zahnarzt und Assistentinnen erlebt. Die Behandlungen waren, tatsächlich "angenehm". Die Ausstattung top! Ich wusste gar nicht, das es Möglichkeiten gibt, weit hinten einen Zahn zu behandeln, ohne dass der ganze Mund bzw. Mundwinkel durch wegziehen offen und schmerzhaft ist, Vielen Herzlichen Dank an Dr. Castro und sein Team für die hervorragende Betreuung!!!!

Zu 100% empfehlenswert , fachlich top !

Dr Castro konnte alle 4 wurzelbehandelten Problemzähne, welche der Kassenzahnarzt ziehen wollte
erfolgreich endodontologisch behandeln .
Er nimmt sich Zeit und ist übergenau .
Fachlich absolut top ,
Sehr nette Assistentinnen , Topmoderne Ausstattung !
Zu 100% empfehlenswert !!

Beste Erfahrung

kurzum - ein hochprofessioneller Behandlungstermin

Empfehlenswert!

Ich hatte 2 normale WB bei "gewöhnlichen" Zahnärzten nach ein paar Jahren haben sich leider beide Zähne Entzündet und ich bekam einen Eiter herd an den betroffenen stellen.
Dann began der Wettlauf mit der Zeit und den schmerzen im Gebiss. Der vorherige Zahnarzt wollte eine weitere WB durchführen und konnte mir keine besserung zusichern also suchte ich nach Alternativen. Weitere meinung eines weiteren Zahnarztes war eine OP durchzuführen und die Wurzel zu entfernen, danach sollte es besser werden. Auch diese Behandlung empfand ich als unzumutbar.
Durch einen weiteren Besuch bei einer neuen Zahnärztin bekam ich den Kontakt, Dr.Castro. Nach dem Vorgespräch war ich sehr froh einen Arzt gefunden zu haben der mir zuhört und es verständlich erklärt hat was ich alles machen kann und was in paar Jahren mit meinem Zahn passieren kann. Ich fühlte mich bei keinen Zahnarzt je so gut aufgehoben und beraten wie bei Dr.Castro.

Hoffe ich konnte den ein oder anderen paar einblicke verschaffen.
Lg & gutes gelingen ;)

Heilen und Helfen steht im Vordergrund

Leider bin ich nicht mit gesunden Zähnen gesegnet und musste/durfte schon 2 mal eine endodontologische Behandlung von
Dr. Castro durchführen lassen. Das erste Mal bei einem sehr entzündeten Backenzahn, bei dem ein Jahr zuvor eine "herkömmliche" WB durchgeführt wurde. Nach der Revision heilte die Entzündung durch die fachmännische Behandlung vollkommen aus. Vor einer Woche bekam ich Schmerzen auf einem überkronten Frontzahn und das an einem Samstag. Ein Notzahnarzt begann eine WB und ich kontaktierte sofort am Montag Dr. Castro. Obwohl die Praxis kurz vor Urlaubsantritt war, fand sich für mich ein Termin gleich am nächsten Tag und ich wurde, wegen der Entzündung, sofort behandelt. Abgesehen davon, dass die Behandlungen erstklassig und einfühlsam durchgeführt werden, fühlt man sich hier als Mensch angenommen. Es wird alles getan, um sofort zu helfen und den Zahn zu retten. Vielen Dank für das Entgegenkommen und die Hilfe. Hier steht der Mensch im Vordergrund!