NEU Online Termin-Buchungsbutton

Online Termin-Buchungsbutton
kostenlos und unverbindlich testen

Patient:innen schätzen besonders Ärzte und Ärztinnen, die auf www.docfinder.at Online-Termine mittels Buchungsbutton anbieten.

10-Jahre-DocFinder-Sticker

Besuche

pro Monat

Zugriffe

aus Österreich

Termine vergeben, wo Patient:innen danach suchen

Wussten Sie, dass über 60% der Patient:innen ihren Termin gleich online buchen, sowie außerhalb der üblichen Öffnungszeiten vereinbaren wollen? Reduzieren Sie administrativen Aufwand und binden Sie ihre Termin-Management-Lösung an.

Produktvorteile

Online Termin-Buchungsbutton – unverbindlich und kostenlos testen.
Binden Sie ihre bestehende Online Termin-Management-Lösung an DocFinder an.

• Jede Online Termin-Management-Lösung anbindbar
  • 24/7 Erreichbarkeit
  • Anzeige des Eintrages bei Filterung nach Online Terminen
  • Anbindung durch unser Service-Team
  • Patient:innen bevorzugen Ärzt:innen mit Online Termin-Buchungsbutton auf DocFinder
  • Vertrag läuft nach 6 Monaten automatisch aus

Einfache Integration

Ihre Online Termin-Management-Lösung wird mittels Link im Online Termin-Buchungsbutton hinterlegt.

Datenschutz & Datensicherheit

jetzt 6 Monate kostenlos

Termin-Buchungsbutton

0,-/Monat
statt € 30,-

Reduzieren Sie administrativen Aufwand, kombinieren Sie Ihre Online Termin-Management-Lösung mit dem größten Gesundheitsportal Österreichs.

• Jede Online Termin-Management-Lösung anbindbar
  • 24/7 Erreichbarkeit
  • Anzeige des Eintrages bei Filterung nach Online Terminen
  • Anbindung durch unser Service-Team
  • Patient:innen bevorzugen Ärzt:innen mit Online Termin-Buchungsbutton auf DocFinder
  • Vertrag läuft nach 6 Monaten automatisch aus
Preise zzgl. MwSt.

FAQ zum Online Termin-Buchungsbutton

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Nein, Sie können den Online Termin-Buchungsbutton auch unabhängig von der Buchung eines DocFinder Premium-Eintrags bestellen. Die Anzeige des Eintrages bei Filterung nach Online Terminen wird dann vorgesehen.

Unser Service-Team kümmert sich um alles für Sie.

• Nach der Bestellung des Online Termin-Buchungsbuttons senden Sie unseren Mitarbeiter:innen den Link zu Ihrer Online-Terminbuchungsseite
  • Unser Team hinterlegt dann diesen Link im Profil
  • Anschließend scheinen Sie in der Suche als Online buchbar auf

Wir stellen Ihnen lediglich die Verlinkung zu Ihrer Terminlösung auf Ihrem Eintrag am DocFinder-Portal zur Verfügung. Die Webadresse der zu verlinkenden Webpage des Terminbuchungstools haben Sie zur Verfügung zu stellen. Sie garantieren uns uneingeschränkt befugt zu sein, zu einer Verlinkung auf die Webpage Ihres Terminbuchungstools berechtigt zu sein und dass dadurch keine Rechte Dritter verletzt werden. Außerdem garantieren Sie uns, dass sie darauf achten, dass Termine online verfügbar sind. Ansonsten kann der Button wieder entfernt werden.