Die beliebtesten Angiologen 2022

Sie sind die Spezialisten, wenn es um die Diagnose, Therapie und Vorbeugung von Erkrankungen der Venen, Arterien und Lymphgefäße geht. Finden Sie hier Österreichs beliebteste Angiologen, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Österreichs beliebteste Angiologen

Platz Name
1 ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
1010 Wien
Ich bin so froh, dass ich Dr. Mlekusch getroffen habe! Sehr empathischer, sehr einfühlsamer Arzt! Absolut 100% empfehlenswert!.
2 OA Dr. Mahdi Al-Awami OA Dr. Mahdi Al-Awami
2201 Gerasdorf
“Ein Koryphäe auf seinen Gebiet!
3 Dr. Alexander Doder Dr. Alexander Doder
8042 Graz
Sehr empfehlenswerter und kompetenter Arzt
4 Dr. Thomas Braunsteiner Dr. Thomas Braunsteiner
1220 Wien
Ich bin Patientin und habe vollstes vertrauen. Dr.braunsteiner nimmt sich zeit fragen zu beantworten und hat immer ein offenes ohr für die sorgen und probleme die ein herzpatient so hat. Ich bin sehr zufrieden!
5 Dr. Andreas Koch Dr. Andreas Koch
6800 Feldkirch
Sehr guter ARZT. Sehr genau. Hab mich noch nie so verstanden gefühlt. Mir wurde meine ganze Angst genommen. Vielen Dank
6 Prim. Univ.Doz. Dr. Herwig Köppel Prim. Univ.Doz. Dr. Herwig Köppel
8020 Graz
Sehr freundliche und kompetente Betreuung
7 DDr. Andreas Wiseman DDr. Andreas Wiseman
6100 Seefeld in Tirol
ein Arzt der auf die Patienten eingeht und die Untersuchungen mit größter Genauigkeit vornimmt. Ich bin höchst zufrieden und fühle mich bestens betreut.
8 Dr. Michael Huber Dr. Michael Huber
4560 Kirchdorf an der Krems
Ein Arzt wie ich ihn mir vorstelle
9 OA Dr. Christian Ybinger OA Dr. Christian Ybinger
2320 Schwechat
Sympathisch, einfühlsam und sehr kompetent
10 Prim. Dr. Christian Ure Prim. Dr. Christian Ure
9400 Wolfsberg

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner