Die beliebtesten Strahlentherapeuten und Radioonkologen 2021

Bei der Diagnose Krebs sind sie unsere kompetenten Ansprechpartner! Erfahren Sie hier, welche Strahlentherapeuten und Radioonkologen Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Österreichs beliebteste Strahlentherapeuten und Radioonkologen

Platz Name
1 OA Dr. David Kuczer OA Dr. David Kuczer
1050 Wien
Kompetenter Arzt, welcher sich noch Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht!!
2 Prim. Univ.Doz. Dr. Annemarie Schratter-Sehn Prim. Univ.Doz. Dr. Annemarie Schratter-Sehn
1060 Wien
“Ich kann hier nur das beste und positivste über die Ärztin mitteilen. Unglaublich einfühlsam, menschlich und mit vollem Herzen dabei. Hat meinem Vater in einer schwierigen Zeit sehr einfühlsam zur Seite gestanden. Vielen herzlichen Dank“
3 Univ. Prof. Dr. Tomas-Hendrik Knocke-Abulesz Univ. Prof. Dr. Tomas-Hendrik Knocke-Abulesz
1010 Wien
“Von der Beratung im Stadium der Therapie-Abklärung bis zur Behandlung und der Nachbetreuung eine rundum hervorragende (medizinisch und menschlich) Beratung – vielen Dank!“
4 Dr. Elisabeth Nechvile Dr. Elisabeth Nechvile
1140 Wien
Ärztin mit viel Herz
5 OÄ Dr. Daniela Kauer-Dorner OÄ Dr. Daniela Kauer-Dorner
1130 Wien

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner