Ganzheitliche Top Behandlung

Von der ersten Besprechung, über die OP bis hin zur Nachbehandlung habe ich mich top betreut gefühlt. Dr. Nierlich nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und geht auf den Patienten ein. Bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden.

Kompetenter, netter Arzt

Hatte im Februar eine Atherom Entfernung am Rücken. Nach einem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch über Nutzen/Risiken hatte ich beim 2. Termin dann den kleinen Eingriff mit örtlicher Betäubung. Hatte sehr gut funktioniert und ich hatte nie Schmerzen, auch nicht später, als die Betäubung nachließ. Nach zwei Wochen dann Nähte entfernen. Dr. Nierlich machte das so sanft, dass ich gar nichts dabei gespürt habe.
Die Wartezeit auf Termin und auch im Wartezimmer war immer sehr kurz!
Ein Arzt, den man wirklich nur weiterempfehlen kann!!!!

Sehr guter Arzt

Herr Dr.Nierlich hat schon vor 2 Jahren eine Behandlung meiner Krampfadern durchgeführt. Da damals schon alles wunderbar geklappt hat, habe ich mir nun auch mein zweites Bein von ihm operieren lassen. Und wieder hat alles wunderbar funktioniert. Seine ruhige, professionelle Ausstrahlung schafft ein grosses Vertrauen, was mir bei einem Arzt sehr wichtig ist! Vielen Dank!

Super Behandlung

Hatte kurz vor Weihnachten plötzlich starke Schmerzen in den beiden Leisten. Dr.Nierlich hat gleicht eine Untersuchung und Ultraschall gemacht und links und recht einen Leistenbruch entdeckt. Hat sich dann um alles gekümmert und noch vor Weihnachten einen OP Termin organisiert. Alles hat super funktioniert und ich konnte dank ihm Weihnachten mit meiner Familie ohne Schmerzen feiern. War das beste Weihnachtsgeschenk! Danke!!!

Einfach TOP !

Fachlich und menschlich äußerst kompetent! Weiterempfehlung !

Sehr guter Arzt, sehr sympathisch.

Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr einfühlsam und sympathisch. Nimmt sich sehr viel Zeit. Hatte vollstes Vertrauen!

Wonderful!

Habe mir letztes Jahr am rechten Bein meine Krampfadern von Dr.Nierlich entfernen lassen. Heuer war nun das andere Bein dran. Hat wieder alles super funktioniert. Bin rundum zufrieden. Dankeschön!

Top Performance!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt! Alles top organisiert. Von der Diagnose bis zur OP alles super schnell gegangen. OP (Krampfadern) völlig problemlos abgelaufen. Nach einem Tag wieder daheim. Nach 2 Tagen wieder in der Arbeit. Top!

War wegen Zweitmeinung bei ihm. Er hat mir und meiner anwesenden Tochter sehr verständlich und kompetent alles erklärt. Ebenso hat er unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir können DDr. Nierlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden !!

Ich war mit der ärztlichen Behandlung sehr zufrieden, auch bei Notfällen war ich bestens versorgt. Auch die Schmerztherapie hat bestens funktioniert.
Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.