[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Ornig, F.E.B.U.

Ein Arzt wie er sein sollte

5,0
Ich kam durch Zufall zu Dr. Harald Ornig und hab dann etwas erlebt dass ich lange nicht mehr kannte. Ein Arzt der sich besonders einfühlsam um alles kümmert. Der privat erreichbar war, mir einen OP Termin besorgte obwohl normal eine lange Wartezeit prognostiziert war. Der dann auch die OP - mit Weltklasse erfolg absolviert hat. Ich war noch nie von einem Arzt so begeistert wie von Dr. Harald Ornig. Ich kann und werde in uneingeschränkt und bedenkenlos weiter empfehlen. Jeder sollte die Möglichkeit einer so aufrichtigen und fachlichen absolute Spitzenbehandlung haben. Danke! Weniger anzeigen

Hier ist Mann/ Frau bestens aufgehoben!

5,0
Fachlich, Menschlich - TOP !
Hier stimmt einfach das Gesamtpaket.
OA Ornig nimmt sich die Zeit für seine PatientInnen, hat immer ein offenes Ohr und gute Ansätze!
Er hat eine sehr angenehme und ruhige Art, gerade auch bei Eingriffen.
Das beruhigt nicht nur, sondern nimmt einen auch ein wenig die Anspannung.
Ich bin froh bei OA Ornig sein zu dürfen und kann ihn absolut jeden weiter empfehlen.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.