Sehr kompetente Ärztin, freundliches Vorzimmer

Fr. Dr. Knoll geht wirklich auf die individuelle Situation ein, hört zu und gibt gute Ratschläge zusätzlich zum Rezept!
Die Damen im Vorzimmer managen die Ordination sehr professionell und freundlich.
Bisher wurden die Termine sehr gut eingehalten (keine langen Wartezeiten in der Ordination).

Netter Empfang, Kurze Wartezeit.
Sehr freundliche Ärztin.
Man fühlt sich rundum gut versorgt!

gute kompetente Ärztin, jedoch...

Obwohl ich im Bezirk Baden wohne, wollte ich Fr.Dr.Knoll aufgrund Ihrer Kompetenz gerne behalten, eine simple Terminvereinbarung vor Ort scheiterte jedoch an der Rezeption, die nicht gewillt war, mir einen Termin zu geben, da Fr.Doktor nicht mehr anwesend war. Ich hatte das Gefühl, eine neue Niere verlangt zu haben, denn von 3 Damen war niemand gewillt, in den PC zu sehen und mir einen unkomplizierten Termin für die jährlich Kontrolle zu geben. Ich möge bitte anrufen, wenn die Ärztin wieder ordiniert (der PC war natürlich aufgedreht...) und ich möge das verstehen.... Ich akzeptiere natürlich, wenngleich ich so etwas nicht verstehen kann und halt den Arzt wechseln werde, leider! Sorry !

Mäßig erfreut

Fr. Dr. Knoll macht zwar einen kompetenten Eindruck, doch ließ bei mir das Einfühlungsvermögen und das Eingehen auf mein(e) Problem(e) (Krebsnachsorge & ev. Phimose) zu wünschen übrig!? :-(

Darüber hinaus bei Terminen Wartezeiten von 1 Stunde + , was meiner Meinung nach inakzeptabel ist!

Fühlte mich also nicht wirklich gut betreut :-(

Beste Ärztin auf ihrem Fachgebiet

Frau Dr. Knoll ist eine tolle Ärztin! Ich kann sie jedem empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.
Sie behandelt nicht nur das Problem sondern sucht nach der Ursache. Ich bin froh das ich endlich eine Ärztin habe die sich wirklich meinen Problem annimmt. Vielen Dank!

Empfehlenswert

Beste Betreuung

Erster Termin - bin wirklich angenehm überrascht!

War zum ersten Mal in dieser Ordination. Die Ärztin ist überaus freundlich und kompetent, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Zudem war ich sehr angetan von den netten Ordinationsassistentinnen.Vielen Dank für den netten Service, allein die Wartezeit (1,5 Std.) war etwas lange. Aber insgesamt eine positive Erfahrung!

Beste Urologenin

Frau Dr. Knoll ist eine tolle Ärztin, ich bin unglaublich glücklich das ich endlich jemanden so kompetenten gefunden habe. Sie kann sich in meine Person hinein versetzen.Ein großes Lob!!!

1. Besuch

Ich war für eine Routineuntersuchung erstmals bei Fr. Dr. Knoll; und es gab keinen Grund zur Klage!
Kurze Wartezeit auf den Termin, kurze Wartezeit dort, eine freundliche Ordinationshilfe, eine nette, ruhige und kompetente Rundumuntersuchung - einfach empfehlenswert.

Ärztin gut, Empfangs"Damen" gehen gar nicht!

Seit Jahren mit Prostata und Blasenproblemen Patient dieser Ordination. Bei jedem Besuch ärgere ich mich über die schnippische Art der Damen beim Empfang die einem spüren lassen daß man doch nur Bittsteller, als Hilfesuchender in der Not, ist. Man fühlt sich bemüßigt sich ganz klein zu machen um das Wohlwollen der Damen hinter dem Tresen zu erheischen. Es müsste denen mal klar gemacht werden dass Patienten keine Bittsteller, sondern die Grundlage ihrer Existenz sind! Ich bedaure, aus diesem Grund, meinen Urologen zu wechseln. Schade für die ausgezeichnete Ärztin mit der ich zufrieden bin.