Dr. Erik Randall Huber

Engerthstraße 90, 1200 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Erik Randall Huber

Endlich gut aufgehoben!

5,0
Nach mittlerweile 3 Urologen habe ich nun endlich Herrn Dr. Huber gefunden. Extrem genau, nimmt sich wirklich Zeit für ein ausführliches Aufklärungsgespräch und wirkt in allen Belangen mehr als kompetent! Vielen Dank an dieser Stelle. Weniger anzeigen

Top Urologenzentrum mit allen Behandlungsmöglichkeiten

5,0
War wegen eines akuten Problems dort. Habe einen Akut-Termin erhalten. Die Wartezeit für einen ungeplanten Termin war völlig in Ordnung. Nach einer Voruntersuchung einer Medizinstudentin (finde ich super - erstes Anamnese Gespräch!) gab es eine Untersuchung durch die Ärztin selbst. Diese war ausführlich, genau und wurde mir während der Untersuchung auch immer erklärt, warum sie jetzt was macht und was es nun bedeutet. Auch Nachfragen wurden umfassend beantwortet. Danke an das Team! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.