Dr. Mehrdad Davoudi

Urologe
Thaliastraße 125B/2/7, 1160 Wien
Thaliastraße 125B/2/7, 1160 Wien  Route planen

Sehr Kompetent und Freundlich

Hat sich Zeit genommen und alles angeschaut, war sehr sorgfältig und freundlich.

Sehr geduldig und professionell

Die Angestellten sind so bescheiden und freundlich. Auch mit dem Arztbesuch ließ ich nicht lange auf mich warten. Dr. Davoudi verhält sich sehr professionell und hört der Geduld genau zu.

Terminvereinbarung

Ich habe in der Ordination bzgl. einer Terminvereinbarung angerufen, da ich eine Überweisung von meinem Hausarzt bekommen habe.
Die Ordinationsdame hat mich unhöflich abgewimmelt und mit mir gesprochen als wäre ich dumm "Hörens nicht, dass das Telefon ständig klingelt...wir nehmen keine Patienten mehr". Ich verstehe es, wenn es keine freien Termine gibt und die Ordination keine neuen Patienten nimmt, aber so unhöflich behandelt zu werden, ist einfach nur eine Frechheit! Da sollte man sich überlegen, die Ordinationsdame ganz schnell zu wechseln.

Die Ordinationsdame ist eine Frechheit...

Die Ordinationsdame ist eine Frechheit...wie sie JEDES MAL mit mir spricht.... mit Hr. Dr. habe ich keine Probleme aber sie ist JEDES MAL so unhöflich zu mir.... so kann man doch mit Menschen nicht umgehen... ich habe akute Beschwerden, frage sie ob ich kurz vorbei kommen kann! Sie meint "es ist eine Facharztpraxis, Sie können net kommen wann Sie wollen! gehen Sie wo anders hin!" ... obwohl ich seit Jahren zu ihm gehe!!!! und ihr gesagt hab dass ich akute Beschwerden hab!!!!!!!!!!

Unhöfliche Ordinationleiterin

Mit Herrn Doktor Davoudi wäre ich grundsätzlich zufrieden. Er wirkt kompetent. Man muss auch nicht stundenlang warten. Dafür ist die Untersuchung relativ schnell, wobei man nicht immer das Gefühl hat, alles erzählen zu können, was natürlich für eine richtige Diagnose nötig wäre.

Was aber gar nicht geht, ist das Benehmen der Ordinationsleiterin!!!! Um den Befund zu besprechen, wollte ich einen Termin vereinbaren. Sie hat mir im Telefon gesagt, dass ich einfach nur vorbeikommen sollte. So habe ich auch getan und 20 Minuten vor Ende der Ordinationzeit eingetroffen. Sie hat dann mich 10 Minuten warten lassen, um einfach mir mitzuteilen, dass der Herr Doktor heute niemanden mehr empfängt.

Das ist nicht was man erwartet, wenn man schon monatelang mit Schmerzen zu tun hat und keine Ahnung hat, welche Krankheit man hat.