Dr. Mehrdad Davoudi

4,0
(23)
Urologe
Thaliastraße 125B/2/7, 1160 Wien
Thaliastraße 125B/2/7, 1160 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:00
  • Dienstag
    10:00–12:0014:00–18:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0015:00–19:00
  • Donnerstag
    14:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:00
  • Dienstag
    10:00–12:0014:00–18:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0015:00–19:00
  • Donnerstag
    14:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,0
(23 Bewertungen)
5 Punkte
57%
4 Punkte
13%
3 Punkte
13%
2 Punkte
9%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen
4,2
(21)
Vertrauensverhältnis
4,3
(21)
Behandlung
4,0
(21)
Serviceangebot
4,3
(21)
Praxisausstattung
4,3
(21)
Betreuung in der Praxis
4,5
(21)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(21)
Wartezeit auf Termin
4,6
(18)

Bewertungen

Die Ordinationsdame ist eine Frechheit...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ordinationsdame ist eine Frechheit...wie sie JEDES MAL mit mir spricht.... mit Hr. Dr. habe ich keine Probleme aber sie ist JEDES MAL so unhöflich zu mir.... so kann man doch mit Menschen nicht umgehen... ich habe akute Beschwerden, frage sie ob ich kurz vorbei kommen kann! Sie meint "es ist eine Facharztpraxis, Sie können net kommen wann Sie wollen! gehen Sie wo anders hin!" ... obwohl ich seit Jahren zu ihm gehe!!!! und ihr gesagt hab dass ich akute Beschwerden hab!!!!!!!!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unhöfliche Ordinationleiterin

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Mit Herrn Doktor Davoudi wäre ich grundsätzlich zufrieden. Er wirkt kompetent. Man muss auch nicht stundenlang warten. Dafür ist die Untersuchung relativ schnell, wobei man nicht immer das Gefühl hat, alles erzählen zu können, was natürlich für eine richtige Diagnose nötig wäre.

Was aber gar nicht geht, ist das Benehmen der Ordinationsleiterin!!!! Um den Befund zu besprechen, wollte ich einen Termin vereinbaren. Sie hat mir im Telefon gesagt, dass ich einfach nur vorbeikommen sollte. So habe ich auch getan und 20 Minuten vor Ende der Ordinationzeit eingetroffen. Sie hat dann mich 10 Minuten warten lassen, um einfach mir mitzuteilen, dass der Herr Doktor heute niemanden mehr empfängt.

Das ist nicht was man erwartet, wenn man schon monatelang mit Schmerzen zu tun hat und keine Ahnung hat, welche Krankheit man hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender Urologe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr rasch auf meine Beschwerden reagiert und sofort mich zu weiteren Untersuchungen gesandt und dadurch mir das Leben gerettet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beschneidung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mich zufrieden zu stellen ist nicht einfach. Ausgehend von einem sehr hohen Anspruch wurde ich überrascht. Ich ließ mir die Vorhaut wegnehmen (den Arzt entnahm ich aus dem Internet). Dr. Davoudi hat mir alles mit sehr viel Zeit erklärt. Das Erstgespräch bekam ich nach zwei Wochen. Die Ordination ist sehr sauber (habe unmögliche Stellen getestet weil es für mich die Visitenkarte ist), hell, freundlich, die Assistentinnen sehr zuvorkommend, immer ein Lächeln am Gesicht. Keine lange Wartezeiten. Die OP war an einem Sonntag, naja 16. Bezirk ist nicht Döbling, aber dafür um gut 1/2 günstiger als anderswo.
Der Arzt wollte mich nach der OP noch anrufen wie es mir geht. Also selbst bei Bezahlung war ich überrascht. Sehr sorgfältig und fürsorglich! Dr. Davoudi hat keine Anzeichen von Arroganz wie andere - auch bezahlte - Ärzte. Dr. D. wirkt nie "gespielt freundlich". Er ist für mich nicht ein guter Arzt, sondern auch ein netter Mensch, das ja eigentlich die Grundlage ist für einen "guten Arzt".
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt, sehr freundlich

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
War wegen einer Vorhautverengung zur Untersuchung bei Dr. Davoudi. Bei der ersten Untersuchung sagt er die Vorhaut muss entfernt werden. Hab die Entfernung in der Ordination von Dr. Davoudi privat durchführen lassen. Auf den Termin musste ich eine Woche warten.
Die Operation ist gut verlaufen, in sehr angenehmer und ruhiger Atmosphäre. Nach der OP war ich noch 2 mal zur Kontrolle bei Dr. Davoudi, für diese Untersuchungen braucht ich auch keinen Termin und kam sofort dran. Die Heilung der Wunde verläuft so wie von Dr. Davoudi vor der OP angekündigt.
Dr. Davoudi ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und netter Arzt.Ich werde weiterhin seine Ordination nutzen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(21)
Vertrauensverhältnis
4,3
(21)
Behandlung
4,0
(21)
Serviceangebot
4,3
(21)
Praxisausstattung
4,3
(21)
Betreuung in der Praxis
4,5
(21)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(21)
Wartezeit auf Termin
4,6
(18)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.