Dr. Mehrdad Davoudi

3,8
(27)
Urologe
Thaliastraße 125B/2/7, 1160 Wien
Thaliastraße 125B/2/7, 1160 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00
  • Dienstag
    10:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00
  • Dienstag
    10:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,8
(27 Bewertungen)
5 Punkte
56%
4 Punkte
11%
3 Punkte
11%
2 Punkte
7%
1 Punkt
15%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(22)
Serviceangebot
4,3
(22)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(21)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(21)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(21)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(22)
Wartezeit auf Termin
4,6
(19)

Erfahrungsberichte

Sehr Kompetent und Freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hat sich Zeit genommen und alles angeschaut, war sehr sorgfältig und freundlich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr geduldig und professionell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Angestellten sind so bescheiden und freundlich. Auch mit dem Arztbesuch ließ ich nicht lange auf mich warten. Dr. Davoudi verhält sich sehr professionell und hört der Geduld genau zu.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvereinbarung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe in der Ordination bzgl. einer Terminvereinbarung angerufen, da ich eine Überweisung von meinem Hausarzt bekommen habe.
Die Ordinationsdame hat mich unhöflich abgewimmelt und mit mir gesprochen als wäre ich dumm "Hörens nicht, dass das Telefon ständig klingelt...wir nehmen keine Patienten mehr". Ich verstehe es, wenn es keine freien Termine gibt und die Ordination keine neuen Patienten nimmt, aber so unhöflich behandelt zu werden, ist einfach nur eine Frechheit! Da sollte man sich überlegen, die Ordinationsdame ganz schnell zu wechseln.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Ordinationsdame ist eine Frechheit...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ordinationsdame ist eine Frechheit...wie sie JEDES MAL mit mir spricht.... mit Hr. Dr. habe ich keine Probleme aber sie ist JEDES MAL so unhöflich zu mir.... so kann man doch mit Menschen nicht umgehen... ich habe akute Beschwerden, frage sie ob ich kurz vorbei kommen kann! Sie meint "es ist eine Facharztpraxis, Sie können net kommen wann Sie wollen! gehen Sie wo anders hin!" ... obwohl ich seit Jahren zu ihm gehe!!!! und ihr gesagt hab dass ich akute Beschwerden hab!!!!!!!!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unhöfliche Ordinationleiterin

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Mit Herrn Doktor Davoudi wäre ich grundsätzlich zufrieden. Er wirkt kompetent. Man muss auch nicht stundenlang warten. Dafür ist die Untersuchung relativ schnell, wobei man nicht immer das Gefühl hat, alles erzählen zu können, was natürlich für eine richtige Diagnose nötig wäre.

Was aber gar nicht geht, ist das Benehmen der Ordinationsleiterin!!!! Um den Befund zu besprechen, wollte ich einen Termin vereinbaren. Sie hat mir im Telefon gesagt, dass ich einfach nur vorbeikommen sollte. So habe ich auch getan und 20 Minuten vor Ende der Ordinationzeit eingetroffen. Sie hat dann mich 10 Minuten warten lassen, um einfach mir mitzuteilen, dass der Herr Doktor heute niemanden mehr empfängt.

Das ist nicht was man erwartet, wenn man schon monatelang mit Schmerzen zu tun hat und keine Ahnung hat, welche Krankheit man hat.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(22)
Serviceangebot
4,3
(22)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(21)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(21)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(21)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(22)
Wartezeit auf Termin
4,6
(19)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.