Dr. Stefan Oberleitner

• Mittwoch Geschlossen

• Urologie

• Mittwoch Geschlossen

• Urologie

Wofür soll man da noch zum Arzt gehen?

Ich habe in der Ordination angerufen und gesagt, dass ich Probleme beim urinieren hätte. Die Sekretärin fragte mich "Wer sind Sie eigentlich?" Ich habe darauf geantwortet, dass ich noch nie da war, aber gerne so bald wie möglich vorbei kommen möchte (heute). Leider nimmt die Ordination nur bestehende Patienten schnell auf. Ich sollte 6 Wochen warten bis ich einen Termin bekomme.
Vielen Dank, hier rufe ich bestimmt nicht nochmal an.

Top Erfahrung

Dr. Oberleitner hat sich Zeit für mich genommen, und hat alles in einer sehr beruhigenden Art und Weise erklärt. Kann ich absolut empfehlen.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Wartezeit auf Termin aufgrund Sommer/Urlaubszeit: 1-2 Monate, ich weiss es leider nicht mehr ganz genau

Wartezeit beim Termin: 40 Minuten (nach Termin)
Untersuchung: gründlich, mit Weitblick auf die möglichen Ursachen
Kommunikation mit dem Arzt: für mich einer der wichtigsten Punkte überhaupt! Fachlich kompetent, persönlich, freundlich, hat alles verständlich und ausführlich erklärt, Diagnose ohne Zusatzkosten schriftlich erhalten, Rezept und weitere Empfehlungen bzw Überweisung automatisch erhalten

Gesamteindruck: kompetente, freundliche, fokussierte, ziel- und lösungsorientierte ärztliche Behandlung und Beratung. Ich fühlte mich Ernst genommen, Vertrauen zum Arzt war schnell hergestellt. Endlich ein Arzt, der nicht nur fachlich top scheint, sonden der auch gut mit Menschen umgehen kann.

Und ein gutes Beispiel dafür, dass gründliche, freundliche medizinische Behandlung im Endeffekt schneller geht als unfreundliches, hektisches Abfertigen! Vielen Dank!

Sehr gute Arzt

ausgezeichneter erstcheck

war für einen prostata erstcheck bei Dr. Oberleitner und ihn aufgrund der positiven bewertungen ausgewählt
kann nur sagen dass ich den positiven eindruck nur bestätigen kann, ausgezeichnete erklärungen und gutes eingehen auf rückfragen, mit einer umfangreichen erstuntersuchung, so muss ein arzt sein! (ich fand auch seine humoristische art sehr positiv :)

den ersttermin hab ich erst nach 1.5monaten erhalten was aber denk ich standard für wiener ärzte ist, warteraum und ordi wirkt ziemlich abgenutzt könnte dringend eine erneuerung gebrauchen