Dr. Stefan Oberleitner

• Urologie

• Mittwoch Geschlossen

• Urologie

Top Erfahrung

Dr. Oberleitner hat sich Zeit für mich genommen, und hat alles in einer sehr beruhigenden Art und Weise erklärt. Kann ich absolut empfehlen.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Wartezeit auf Termin aufgrund Sommer/Urlaubszeit: 1-2 Monate, ich weiss es leider nicht mehr ganz genau

Wartezeit beim Termin: 40 Minuten (nach Termin)
Untersuchung: gründlich, mit Weitblick auf die möglichen Ursachen
Kommunikation mit dem Arzt: für mich einer der wichtigsten Punkte überhaupt! Fachlich kompetent, persönlich, freundlich, hat alles verständlich und ausführlich erklärt, Diagnose ohne Zusatzkosten schriftlich erhalten, Rezept und weitere Empfehlungen bzw Überweisung automatisch erhalten

Gesamteindruck: kompetente, freundliche, fokussierte, ziel- und lösungsorientierte ärztliche Behandlung und Beratung. Ich fühlte mich Ernst genommen, Vertrauen zum Arzt war schnell hergestellt. Endlich ein Arzt, der nicht nur fachlich top scheint, sonden der auch gut mit Menschen umgehen kann.

Und ein gutes Beispiel dafür, dass gründliche, freundliche medizinische Behandlung im Endeffekt schneller geht als unfreundliches, hektisches Abfertigen! Vielen Dank!

Sehr gute Arzt

ausgezeichneter erstcheck

war für einen prostata erstcheck bei Dr. Oberleitner und ihn aufgrund der positiven bewertungen ausgewählt
kann nur sagen dass ich den positiven eindruck nur bestätigen kann, ausgezeichnete erklärungen und gutes eingehen auf rückfragen, mit einer umfangreichen erstuntersuchung, so muss ein arzt sein! (ich fand auch seine humoristische art sehr positiv :)

den ersttermin hab ich erst nach 1.5monaten erhalten was aber denk ich standard für wiener ärzte ist, warteraum und ordi wirkt ziemlich abgenutzt könnte dringend eine erneuerung gebrauchen

Sympathisch und gute Beratung

Das Wartezimmer bietet genug Platz und bequeme Sitzmöglichkeiten. Das Personal war freundlich. Der Arzt ist auch sehr behutsam vorgegangen und hat mich ausreden lassen. Danach hat er mir detailliert Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt, seine Empfehlung abgegeben und meine Fragen beantwortet. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Die Wartezeit auf meinen Termin von ca. 2 Monaten fand ich auch ok, bei anderen Ärzten hätte ich noch länger warten müssen.