Prim. Univ. Doz. Dr. Clemens Brössner

Urologe Wahlarzt
Skodagasse 32, 1080 Wien
Skodagasse 32, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Viele Menschen klagen im Laufe Ihres Lebens über urologische Erkrankungen. Ein ausführliches Gespräch sowie schonende Untersuchungen führen zu einer Diagnose und somit zu möglichen effektiven Therapien. Bei Bedarf Aufnahme zur operativen Sanierung an meiner Abteilung.

Allgemeine Informationen

• Urologie

• Urologie

Bin zufrieden

War bisher bei einem Urologen mit Kassenordination. Das sofortige Drankommen und vor allem die fachliche Kompetenz haben mir Vertrauen gegeben. Kann ich weiterempfehlen

Excellent !!!

Herr Primarius Brössner wurde mir als sehr guter Diagnostiker und Operateur empfohlen. Dozent Brössner hat sich viel Zeit genommen, und ist meine Probleme sehr einfühlsam und kompetent angegangen . Von der Diagnosestellung bis zur Durchführung der Behandlung ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Meine hohen Erwartungen haben sich in jeder Hinsicht erfüllt. Vielen Dank für die einfühlsame und menschliche Art, vielen Dank für die hervorragende Behandlung.
Primarius Brössner ist eine TOP Empfehlung !!!!!!

Volle Empfehlung!

Ein sehr kompetenter Arzt, alles bestens geklappt von der Terminvergabe, Untersuchung, OP und Nachbetreuung. Erste Wahl, Dank!

Hervorragender Arzt!

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und sehr kompetent ist! Nach der Diagnose hatte ich ein Medikament bekommen, damit wurde es schon viel besser. Leider musste dann doch noch operiert werden, Doz. Brössner hat mir aber Alles super erklärt, ein toller Erfolg! Danke für die exzellente Behandlung! Volle Empfehlung!

Laparoskopie Nephropexie

Ich war zwar nicht in seiner Privatpraxis aber dafür im KH Göttlicher Heiland, wo er leitender Oberarzt ist. Bei mir war Verdacht auf Harnleiterverengung. Nach MRT stellte sich heraus, dass ich eine Senkniere hatte. Operation (Laparoskopie) super verlaufen. Nach 1,5 Wochen habe ich mich bereits gut erholt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann nach überstandener OP nur sagen: Ich würde mich jederzeit wieder an ihn und das KH wenden. Nochmals ein großes Dankeschön!
Ein Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und großem Können, der stehts für einen verfügbar ist, wenn man Hilfe braucht. Solche Ärzte sind leider selten (aus eigener Erfahrung). Umso glücklicher bin ich, dass er mir empfohlen wurde..