Prim. Univ. Doz. Dr. Clemens Brössner

UrologeWahlarzt
Skodagasse 32, 1080 Wien
Skodagasse 32, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Viele Menschen klagen im Laufe Ihres Lebens über urologische Erkrankungen. Ein ausführliches Gespräch sowie schonende Untersuchungen führen zu einer Diagnose und somit zu möglichen effektiven Therapien. Bei Bedarf Aufnahme zur operativen Sanierung an meiner Abteilung.

Allgemeine Informationen

• Urologie

• Urologie

Hervorragend, beispielgebend für manche Ärzte

Schon seit Jahren bin ich Patient von Primarius Brössner und schätze seine zuvorkommende und auf die diversen Angelegenheiten mit sehr viel Bedacht eingehende Art der Behandlung bzw. Betreuung. Weiters sei die perfekte Organisation bei der Terminvereinbarung aber auch die zeitlich exakte Termineinhaltung erwähnt!

Bin zufrieden

War bisher bei einem Urologen mit Kassenordination. Das sofortige Drankommen und vor allem die fachliche Kompetenz haben mir Vertrauen gegeben. Kann ich weiterempfehlen

Excellent !!!

Herr Primarius Brössner wurde mir als sehr guter Diagnostiker und Operateur empfohlen. Dozent Brössner hat sich viel Zeit genommen, und ist meine Probleme sehr einfühlsam und kompetent angegangen . Von der Diagnosestellung bis zur Durchführung der Behandlung ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Meine hohen Erwartungen haben sich in jeder Hinsicht erfüllt. Vielen Dank für die einfühlsame und menschliche Art, vielen Dank für die hervorragende Behandlung.
Primarius Brössner ist eine TOP Empfehlung !!!!!!

Volle Empfehlung!

Ein sehr kompetenter Arzt, alles bestens geklappt von der Terminvergabe, Untersuchung, OP und Nachbetreuung. Erste Wahl, Dank!

Hervorragender Arzt!

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und sehr kompetent ist! Nach der Diagnose hatte ich ein Medikament bekommen, damit wurde es schon viel besser. Leider musste dann doch noch operiert werden, Doz. Brössner hat mir aber Alles super erklärt, ein toller Erfolg! Danke für die exzellente Behandlung! Volle Empfehlung!