Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gernot Aitzetmüller

Toller Arzt sehr lösungsorientiert

Schon seit Jahren der Schulterspezialist meines Vertrauens. Sehr kompetent und großer Perfektionist. Findet immer eine Lösung zum Wohl seiner Patienten. Ruft bei Klinikaufenthalt auch mal am Sonntag ( welcher Arzt macht das schon) an und erkundigt sich nach dem Befinden seines Patienten. Gibt hilfreiche Ratschläge vor der OP und auch im Bereich der Nachbehandlung. Hatte null 😱 Angst bei der 2. Schulteroperation, da ich wusste, dass mich Dr. AITZETMÜLLER operiert, hab vor der OP sogar mit dem OP Team noch gelacht. Ergebnis nach der OP einfach hervorragend. Danke Dr. Aitzetmüller. Leibetzeder Sabine Weniger anzeigen

Bester Schulterspezialist!

Mit dem besten Arzt das beste Ergebnis erzielt! Nach einer komplizierten Bankart-Läsion-OP kann ich wieder ungehindert Tennisspielen. Als Krankenhaus völlig unerfahrener junger Patient (19 Jahre) wurde ich von Dr. Aitzetmüller vom Erstgespräch weg, über Fixierung des OP-Termins bis zur endgültigen OP - inkl. detaillierten Plan für den Physiotherapeuten - und mehreren Nachgesprächen ausgezeichnet behandelt und betreut. Dr. Aitzetmüller stand für mich zu jeder Zeit geduldig für Auskünfte bereit. Herzlichen Dank! Weniger anzeigen