Dr. Gernot Aitzetmüller

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gernot Aitzetmüller

Bester Schulterspezialist!

Mit dem besten Arzt das beste Ergebnis erzielt! Nach einer komplizierten Bankart-Läsion-OP kann ich wieder ungehindert Tennisspielen. Als Krankenhaus völlig unerfahrener junger Patient (19 Jahre) wurde ich von Dr. Aitzetmüller vom Erstgespräch weg, über Fixierung des OP-Termins bis zur endgültigen OP - inkl. detaillierten Plan für den Physiotherapeuten - und mehreren Nachgesprächen ausgezeichnet behandelt und betreut. Dr. Aitzetmüller stand für mich zu jeder Zeit geduldig für Auskünfte bereit. Herzlichen Dank! Weniger anzeigen

Ein Schulterspezialist der obersten Liga

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Geht auf den Patienten zu, nimmt sich Zeit für ihn. Bespricht alle Einzelheiten ausführlich.
Sollte ein stationärer Aufenthalt notwendig sein, kümmert er sich vorzüglich um ein Zimmer - geht dabei auf die Wünsche des Patienten ein - erkundigt sich, wenn nötig auch telefonisch, ob die Aufnahme funktioniert hat, bzw. ob man zufrieden ist. Auch wenn er einmal verhindert ist die Visite abzuhalten, erkundigt sich Dr. Aitzetmüller meist auch telefonisch nach dem Wohlbefinden.
Ich habe mein vollstes Vertrauen in diesen Arzt gesetzt und bin nun schon seit 12/2015 seine Patientin. Mein Vertrauen wurde noch nie enttäuscht, im Gegenteil - man gewinnt immer noch mehr Vertrauen in den Arzt.
Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Weniger anzeigen