[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gernot Aitzetmüller

Toller Arzt sehr lösungsorientiert

5,0
Schon seit Jahren der Schulterspezialist meines Vertrauens. Sehr kompetent und großer Perfektionist. Findet immer eine Lösung zum Wohl seiner Patienten. Ruft bei Klinikaufenthalt auch mal am Sonntag ( welcher Arzt macht das schon) an und erkundigt sich nach dem Befinden seines Patienten. Gibt hilfreiche Ratschläge vor der OP und auch im Bereich der Nachbehandlung. Hatte null 😱 Angst bei der 2. Schulteroperation, da ich wusste, dass mich Dr. AITZETMÜLLER operiert, hab vor der OP sogar mit dem OP Team noch gelacht. Ergebnis nach der OP einfach hervorragend. Danke Dr. Aitzetmüller. Leibetzeder Sabine Weniger anzeigen

Bester Schulterspezialist!

5,0
Mit dem besten Arzt das beste Ergebnis erzielt! Nach einer komplizierten Bankart-Läsion-OP kann ich wieder ungehindert Tennisspielen. Als Krankenhaus völlig unerfahrener junger Patient (19 Jahre) wurde ich von Dr. Aitzetmüller vom Erstgespräch weg, über Fixierung des OP-Termins bis zur endgültigen OP - inkl. detaillierten Plan für den Physiotherapeuten - und mehreren Nachgesprächen ausgezeichnet behandelt und betreut. Dr. Aitzetmüller stand für mich zu jeder Zeit geduldig für Auskünfte bereit. Herzlichen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.