[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Franz Unger

Trotz Termin unakzeptabel lange Wartezeit

5,0
Es erstaunt immer wieder, wie respektlos mit der Zeit der Patienten umgegangen wird. Trotz fixem Termin, zu dem ich pünktlich erschienen bin, teilte mir die - sehr freundliche - Sprechstundenhilfe nach bereits halbstündiger Wartezeit mit, dass ich noch lange werde warten müssen - eine weitere Patientin, die noch vor mir ihren Termin hatte, warte ebenfalls bereits seit
über einer Stunde... Für mich war dies inakzeptabel und ich habe die Ordination ohne Konsultation des Arztes wieder verlassen... Zum Arzt selbst kann ich daher keine Angaben machen, insofern ist der obige Erfahrungsbericht irreführend. Es ist mir jedoch in Anliegen aufzuzeigen, dass so nicht mit der Zeit der Patienten = Kunden umgegangen werden darf und habe ich daher, um meine Kritik bezüglich der Wartezeit überhaupt anbringen zu können, vorsichtshalber die Bestnote gegeben ;)))... Weniger anzeigen

Offen und kompetent

5,0
War jetzt zum ersten Mal bei Dr. Unger und schon bei einigen Ärzten. Sehr hohe soziale Kompetenz. Erklärt einem alles perfekt - hatte ich noch nie in dieser Qualität und nimmt sich auch wirklich Zeit. Er versucht nicht gleich zu operieren, sondern schlägt Alternativen vor. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.