Dr. Siegfried Eberdorfer

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Ein kompetenter Azt mit Einfühlungsvermögen!

Dr. Eberdorfer nimmt sich Zeit für seinen Patienten, erklärt die Situation verständlich und objektiv, Alternativen werden erörtert, es wird nicht auf eine OP "hingearbeitet".

Er ist ein sehr guter Chirurg, ich hatte eine Knie-Arthroskopie (Meniskus und Knorpel) und mich für die OP im Privatspital entschieden.
Sowohl der ganze OP- Ablauf als auch die Betreuung kann ich nur in höchsten Tönen loben. Die OP verlief sehr gut und ich war von Anfang an schmerzfrei. Man muss als Patient natürlich seines dazu tun!

Auch die Nachbetreuung perfekt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich möchte DR. Eberdorfer jeden empfehlen der einen Orthopäden sucht.
Sein Honorar als Wahlarzt ist nicht überzogen und gut investiert.

Kompetente Diagnose, persönliche Beratung und professionelle Operation

Röntgen- und MRT-Befund zeigten einen gerissenen Meniskus und ein eingerissenes Kreuzband. Schmerzen traten in unregelmäßigen Abständen auf. Guter ärztlicher Rat war gefragt.

Dr. Eberdorfer diagnostizierte, dass die Schmerzen dann auftraten, wenn das abgerissene Meniskusteil nicht an seinem ursprünglichen Platz war. Das könne auf die Knorpel gehen. Ich könne mich für eine Meniskusteilresektion entscheiden. Von einer Operation am Kreuzband riet er ab.

Ich entschied mich für die Meniskusteilresektion, die Dr. Eberdorfer in einer Privatklinik plante und durchführte. Der Klinikaufenthalt dauerte weniger als 24 Stunden. Ich war immer schmerzfrei und brauchte auch nach der Operation keine Schmerzmittel. Die Beweglichkeit des Knies war immer gegeben.

Dr. Eberdorfer nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt die Situation verständlich und objektiv (keine OP-Werbung), ist direkt erreichbar und ein sehr guter Chirurg. Ein kompetenter Mensch mit Einfühlungsvermögen! Sehr empfehlenswert!

Vollste Zufriedenheit

Nach einer erfolgten Meniskusrefixation von Dr. Eberdorfer vor vier Jahren hatte er nun einen notwendigen nachfolgenden Eingriff an meinem rechten Knie, wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit, durchgeführt. Ich hatte keinerlei Schmerzen und Probleme. Perfekte professionelle Behandlung. Was will man mehr?

Bester Sportarzt

Von der ersten Betreuung bis zur Operation, sowie der Nachkontrolle ist man immer bei Dr. Eberdorfer in den besten Händen. Er ist für seine Patienten auch immer erreichbar. Er ist ein Arzt für groß und klein!

Meniskusverletzung

Sehr kompetent und vertrauenserweckend!
vom Anbeginn der Behandlung bis zur letzten postoperativen Kontrolle war alles topp! Niemals kamen nur kleinste Zweifel auf ob es die richtige Entscheidung war.
Schmerzfrei schon nach einer Woche!