freundlich und kompetent

Dr. Mondl ist ein unglaublich interessierter und freundlicher Arzt. Er arbeitet genau und nimmt sich Zeit für Patient:innen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernst genommen werde und tatsächlich nach einer Lösung für meine Schmerzen nachgeforscht wird. Dr. Mondl hört gut zu und erklärt hervorragend. Er ist ein fachkompetenter Arzt und in Zukunft werde ich weiterhin zu ihm gehen.

Vertrauensperson

Macht seine Arbeit perfekt, nimmt sich Zeit, schaut es sich genau alles an, erklärt dir alles und ein sehr lieber hilfsbereiter Arzt.

Meniskus OP

Sehr guter und kompetenzer Arzt begleitet von einer sehr freundlichen Empfangsdame.

Knie-OP

Ich wurde im Juli 2022 von Herrn Dr. Mondl am Knie operiert. Ich hatte vorher 3 Jahre Beschwerden. Nun sind 3 Monate vergangen und ich bin absolut schmerzfrei.

Vielen herzlichen Dank, Herr Doktor!

Stoßwellentherapie

Zurzeit bin ich bei Dr. Mondl in Behandlung wegen meiner Scharmbeinentzündung, ich bekam rasche Termine für eine Stoßwellentherapie

Alles in allem ist Dr. Mondl aufgrund seiner Erfahrung für jeden zu empfehlen!!! Sollte ich weitere Verletzungen haben dann geh ich natürlich zu ihm!

Wiederholte perfekte Betreuung

Vor 15 Jahren hatte ich im linken Knie einen Meniskuseinriss, den Herr Dr. Mondl rasch und perfekt operativ behoben hat. Bis heute keine Probleme mehr. Nun hatte ich im linken Knie einen Meniskuseinriss und einen Knorpelschaden. Auch dies hat Herr Dr. Mondl Anfang Juli 22 erfolgreichst operiert. Ich war sofort nach der OP schmerzfrei und gehe bereits wieder ohne Probleme. Die Aufklärung der Behandlung und der nunmehrigen Therapie erfolgte von Herrn Dr. Mondl auf das Genaueste. Man fühlt sich sofort in guten Händen und Betreuung.

Ein echter Notfall

Ich hatte einen echten Notfall und wurde rasch drangenommen. Sehr nette und professionelle Behandlung. Dank Dr. Mondl konnte ich schnell zurück ins Training kommen.

Man fühlt sich einfach gut betreut

Nachdem mir Dr.Mondl vor 13 Jahren meinen Meniskus zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert hat, gab es für mich nach einem Skisturz vor 3 Wochen nur einen Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat; - Hr. Dr. Mondl. Mit grosser Geduld ging er mit mir jedes einzelne MR-Bild durch, erklärte mir ausführlich und treffsicher meine verschiedenen Verletzungen, obwohl er sicher weiss, dass ich nicht alles ganz so verstanden hab ;-) ... Ich schätze auch an ihm, dass er nicht gleich zum Operieren rät, sondern meinem Kreuzband die Chance gibt, von selbst zu heilen. Daumen hoch, volle Punktzahl!

Ein richtiger Meister seines Faches!

Ich habe Herrn Dr. Mondl 2013 empfohlen bekommen. Es war eine für mich und meine Frau schwierige Ausnahmesituation, da sich unser Sohn beim Fußball schwer verletzt hatte. Kurz zusammengefasst hat er durch großes Engagement, sein Fachwissen, Geschick und der schnellen Umsetzung das Knie damals gerettet. Jetzt bin ich selber in Behandlung, Dr. Mondl wusste noch Bescheid, und hat sich gleich einmal nach meinem Sohn erkundigt. Auch bei mir zwickt es in meinem vor Jahrzenten bereits 2x operierten Knie. Ich habe eine perfekte, einfühlsame Diagnose und auch für einen Laien wie mich eine äußerst verständliche Erklärung erhalten.Auch wurden mir genau und geduldig (ich hatte doch sehr viele Fragen) die Vorteile bzw. Risiken eines weiteren Eingriffs im Knie erklärt, ich konnte keinerlei Präferenzen für einen operativen(verdienstträchtigen) Eingriff erkennen, es geht hier nur um das Wohl des Patienten. Er hat sich eindeutig dem ärztlichen Ehrenkodex verschrieben. Vielen lieben Dank Hr. Dr. Mondl

Besticht durch Menschlichkeit und fachliche Kompetenz!

Ich bin aktuell zum zweiten Mal aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung bei Herrn Dr. Mondl in Behandlung. Wie auch schon während meiner ersten Behandlung, ist Dr. Mondl äußerst vertrauenswürdig und einfühlsam. Er schafft es, Verletzungen und die generelle Anatomie des Körpers sehr gut zu erklären und somit die Ursachen und die Auswirkungen von Verletzungen großartig darzulegen. Dr. Mondl gelingt es mit Leichtigkeit, Patienten und Patientinnen auch zum Lachen zu bringen, indem er immer wieder Anekdoten und Witze einbringt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Mondl und möchte ihm auch auf diesem Wege nochmals für seine immer freundliche und großartige Art danken!