Tolle Beratung. Nimmt sich viel Zeit. Sehr zufrieden.

Super Beratung - einfache Erklärungen - einfach TOP

Ich habe mich bei Dr. Mondl sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er konnte die MRT-Bilder sehr gut (für einen Laien) erklären und geht dabei sehr empathisch vor. Ich muss keine OP machen, würde mich aber sofort wieder an Dr. Mondl wenden wenn es soweit kommt - kann ich nur empfehlen!

Große Zufriedenheit über meine Knie-OP

Herr Dr. Mondl hat hervorragende Arbeit bei meiner Knie-OP geleistet. Ich hab mich stets sehr gut durch ihn betreut gefühlt und hatte keinerlei Schmerzen nach der OP. Auch bei den darauffolgenden Kontrollterminen erwies sich Dr. Mondl als zeitlich flexibel und rücksichtsvoll. Darüber hinaus trat mir Dr. Mondl stets mit großer Freundlichkeit gegenüber.

(M)ein Arzt erster Wahl, TOP!

Ich kam auf Empfehlung meines Hausarztes zu Dr. Mondl. Seit Monaten laborierte ich an einem Fersensporn. Herkömmliche Behandlungen hatten bis dato nichts gebracht.

Nach eingehender Studie des Röntgenbildes und Untersuchung meiner Ferse empfahl Dr. Mondl mir zu einer OP. Er nahm sich Zeit, um mir genau und für einen Laien verständlich die Details zu erklären, warum, wie und was bei der OP gemacht wird.

Die OP verlief gut, während dieser Zeit im Spital und auch postoperativ wurde ich von ihm sehr gut betreut. Ich lernte ihn als äußerst kompetenten und vor allem sehr menschlichen Arzt kennen, bei dem man merkt, wie sehr er seinen Beruf liebt.

Ein Arzt, der knapp vor seiner Fahrt in den Urlaub die Wunde versorgt und auch auf der Heimfahrt sich nach dem Heilungsverlauf der Wunde erkundigt, zeigt wie wichtig ihm das Wohlergehen des Patienten in erster Linie ist!

Ich kann ihm nur für alles danken und ihn weiterempfehlen.

Genialer Arzt und besserer Mensch

Ich war bei Dr. Mondl da ich starke Schmerzen in meinem rechten Elbogen hatte und ich ihn nicht mehr belasten konnte.

Mir wurde Dr. Mondl empfohlen da er sehr professionell ist und einen sehr netten und menschlichen Umgang mit seinen Patienten hat.

Ich war überrascht wie schnell alles funktionierte.

Nach der Begutachtung meines Elbogens und Einsicht auf meine Röntgenbilder bekam ich sehr schnell einen OP. Termin.

Die Operation war Schmerzfrei und schnell vorbei.

Meinem Elbogen geht es wieder super und ich möchte mich noch einmal bedanken für die rasche und professionelle Behandlung.

Excellent doctor

I went to see Dr Mondl with bad pain in my lower leg. At the first appointment he identified a torn meniscus which was then confirmed by an MRI. Dr Mondl clearly explained my options ( in English) and also provided information sheets in English. Once I had decided to have surgery, he arranged an appointment quickly. The surgery went well, Dr Mondl provided great pre- and post-op consultation in the hospital and at his own practice. He also recommended an excellent physiotherapist. My recovery is now complete, and my knee is in great condition - I can do everything I could do before the injury.
The assistant at the practice is also super - very efficient and the friendliest I have met!

Ein Arzt, bei dem man keine Nummer ist

Aufgrund starker, anhaltender Rückenbeschwerden war ich auf der Suche nach einem Spezialisten und so wurde mir Dr. Mondl empfohlen. Die Terminvereinbarung gestaltete sich kurzfristig und unkompliziert. Dr. Mondl nahm sich außergewöhnlich viel Zeit, hörte mir zu, begutachtete meine mitgebrachten Befunde, untersuchte mich und erstellte dementsprechend einen Therapieplan, der tatsächlich auch bald schon Wirkung zeigte. Wer einen kompetenten Arzt sucht, bei dem der Mensch im Vordergrund steht, der sich Zeit nimmt und einem noch dazu auf Augenhöhe begegnet, der ist bei Dr. Mondl in den besten Händen.

Super Arzt

Ich habe Dr. Mondl wegen Meniskusbeschwerden aufgesucht. Dieser hat mir anhand der mitgebrachten MRT Bilder und anhand eines Knie-Modells den „Problembereich“ gezeigt. Dr. Mondl nahm sich sehr viel Zeit um eine geeignet Lösung für beide Seiten zu finden.
Meiner Meinung nach ist Dr. Mondl sowohl auf menschlich Ebene, als auch auf fachlicher Ebene ein super Arzt.

Ein super Arzt, der in erster Linie ein Mensch geblieben ist

Ich habe Hrn. Dr. Mondl das erste Mal 2018 wegen meines 3 x (von anderen Ärzten) voroperierten Knies aufgesucht. Ein langes und ausführliches, genau erklärtes Gespräch fand statt. Eine weitere OP war keine Option für uns beide.
Leider habe ich mir im Juni 2022 mein schon kaputtes Knie verdreht und hatte fürchterliche Schmerzen. Herr Dr. Mondl hat sich sofort meiner angenommen und ich wurde von Ihm im Juli am Meniskus operiert, da es nun keine andere Möglichkeit als eine erneute OP gab, um meine Schmerzen zu lindern.
Er war während der kompletten Zeit, auch bei meinen Nachbehandlungen immer ein ehrlicher, aufrichtiger und verständnisvoller Mensch, der immer versucht sein Bestes zu geben. Wie oben schon erwähnt, ist er für mich ein Arzt der menschlich geblieben ist. Und das finde ich unheimlich wichtig. Ich kann Hrn. Dr. Mondl jedem nur weiterempfehlen! Danke für Alles!
Nicht zu vergessen, Martina die äußerst sympathische Ordinationsgehilfin.

sehr kompetent

Herr Dr. Mondl ist für mich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er kann gut zuhören und ist auf meine Beschwerdensituation wirklich gut eingegangen. Ich habe großes Vertrauen zu meinem Orthopäden! Die Assistentin von Hrn. Dr. Mondl ist ebenfalls sehr freundlich und umsorgt gleichermaßen die Anliegen der Patienten im organisatorischen Bereich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut!