Genial

Ich war schon öfters im Diagnosicum und war immer sehr zufrieden, sei es die Terminvereinbarung oder die Freundlichkeit... ich war heute wieder, wurde vom Primar persönlich untersucht und bin begeistert! Sehr freundlich und kompetent. Erklärt einem alles. Ich kann nur sagen "PERFEKT"

Hervorragende Ordination/Institut

Unkomplizierte und rasche Terminvereinabrung.
Sehr freundliches Personal.
Sehr gepflegte Räumlichkeiten.

Relativ rasche Terminvereinbarung

Ich habe relativ rasch einen Termin für eine MRT Untersuchung erhalten. Die Mitarbeiterinnen, die die Untersuchung durchgeführt haben waren sehr freundlich. Leider wirkten die Damen am Empfang recht genervt und waren unfreundlich.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Schnell, nett und kompetent

Ich habe rasch einen Termin bekommen, die Ordinationshilfen haben den Ablauf meiner Untersuchungen zeitlich optimiert und waren ausgesprochen freundlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und würde das Diagnosticum jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für diese Erfahrung an das gesamte Team!

Alles prima

Kurzfristiger Termin einfach so möglich "trotz" Kasse, super schnell drangekommen, sehr freundliches Personal.

Sehr zu empfehlen

Terminvereinbarung,Wartezeit,Atmosphäre und last but not least die Behandlung- alles top!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Gute Erfahrungen

Schnelle Terminvergabe. Befund wurde mir auch erklärt. Arzt hat sich dabei echt Zeit genommen und dass obwohl das Wartezimmer voll war.

Höchst zufrieden!

Ich habe gleich einen Termin bekommen. Kaum Wartezeit in der Ordination. Ablauf der Untersuchung (Mammographie) wurde genau erklärt. Das gesamter Team äußerst kompetent, menschlich und zuvorkommend. Kann nur weiterempfehlen.