3,2

Wegen panikattacken

Wegen panikattacken vom Hausarzt Überweisung bekommen echt guter Arzt sehr nett respektvoll nicht aufdringlich verschreibt nicht gleich Medikamente sehr empfehlenswert der Arzt verurteilt nicht

Ganz super Arzt und sehr liebe Ordinationskräfte!

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Osso in Behandlung und kann Ihn nur weiterempfehlen.
Er ist sehr kompetent und gewissenhaft. Man fühlt sich gut aufgehoben und er hat mir jedesmal sehr geholfen.
Die Ordinationskräfte sind ebenfalls sehr kompetent und auch total lieb.

"Dringende Empfehlung: Besuch beim Arzt!"

Meine Erfahrung mit Dr. Osso nach mehr als 6 Jahren des Leidens an Depressionen und nach vielen Ärzten, Untersuchungen und Krankenhausaufenthalten hat mich innerhalb von 6 Monaten Behandlung von Elend zu Freude und Aktivität zurückgebracht. Ein großartiger Arzt in jeder Hinsicht und das medizinische Team in der Praxis ist sehr nett, verständnisvoll und unterstützend.

Reif für die Pension

Gott bewahre die E-card funktioniert nicht ;), muss den einen Stern geben um Reznsion schreiben zu können.

Leider enttäuschend.

Ich war bei Dr. Osso aufgrund von Konzentrationsstörungen.
Leider hatte er nur wenig Zeit für mich, auch wurden während meines kurzen Besuchs mit weiteren Patienten mittendrin kommuniziert. Auf Rückfragen hat er meistens keine oder nur kurze Antworten gehabt, Kritik wollte er leider überhaupt nicht hören.
Ich werde ihn in Zukunft nicht mehr aufsuchen.

verlässlich, gewissenhaft, ein Fels in der Brandung

Die Ordinationskräfte von Dr. Osso sind sehr kompetent und menschlich. Dr. Osso habe ich sehr gewissenhaft, verlässlich, pflichtbewußt, Grenzen zeigend und einfordernd erlebt, was für psychisch labile Menschen extrem wichtig ist, meiner Meinung nach. Absolute Empfehlung.

Danke!

Alles bestens, ein großartiger, gewissenhafte Arzt! Danke!

Hochzufrieden

Sehr nette Ordinationsmitarbeiter, man bekommt rasch einen Termin, hat kurze Wartezeiten und ist eine gepflegte freundliche Ordination. Herr Dr ist ein super netter und kompetenter Arzt, welcher bemüht ist dir in alle Lebenssituationen weiterzuhelfen. Kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen!

❤️🙏❤️

Dr perfekt aus Schluss Ende der Psychiater Suche DANKE!

Sehr guter Arzt, der immer bemüht ist, die bestmögliche Medikation zu finden. Er bildet sich auch ständig weiter (Seminare, Kongresse)

Ich bin zu diesem Arzt gewechselt, weil ich mit der letzten Ärztin nicht zufrieden war. Zu Beginn weiss man ja nie, ob man einen guten Arzt erwischt. Aber Hr. Dr. Osso war ein Volltreffer.Es ging mir sehr schlecht (schwerste Depressionen) und ich habe durch seine Hilfe wieder begonnen zu leben. Keine Angst, kein ständiges Gedankenkreisen. Ich kann eigentlich sagen, dass Herr Dr. Osso mein Leben gerettet hat. Er ist ein Arzt aus Leidenschaft - das kann ich mit vollster Überzeugung sagen. Danke :)