[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Kristina Ritter

Ein wichtiger Anker

5,0
Das erste Mal besuchte ich 2016 die Ordination von DDr. Ritter.
Ich werde nie vergessen, wie beeindruckt ich davon war, als sie mich anhand einer Art Rollenspiel zu einer Aussage brachte, die das Eis zwischen uns brach.
Im ersten Jahr half mir Frau DDr. Ritter durch regelmäßige Besuche bei ihr enorm weiter.
Ich kann die positiven Bewertungen anderer nur bestätigen: Drau DDr. Ritters humorvolle Art gepaart mir ihrer Professionalität sind eine wunderbar hilfreiche Mischung für eine gelingende Therapie und gleichzeitig wertvolle "Auszeit".
Sie ist bis heute eine Art Anker für mich: ich kann mich jederzeit bei ihr melden und fühle mich nach einer gemeinsamen Sitzung immer gestärkt.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Kompetenz und Empathie

5,0
DDr. Ritter hat mir in einer schweren Krise durch ihre Kompetenz und Empathie sehr geholfen. Sie hat sich im Gespräch viel Zeit genommen, durch ihre einfühlsame Art habe ich mich sehr wohl gefühlt, und ihre fachliche Expertise hat mir Sicherheit gegeben. Besonders ihre kompetente Beratung zu medizinischen als auch psychotherapeutischen Unterstützungsmöglichkeiten haben mir gut getan.
Insgesamt eine ausgezeichnete Krisenintervention, schon beim ersten Termin habe ich mich gestärkt und sehr gut unterstützt gefühlt, alle Folgetermine waren durch ihre sympathische, wertschätzende, einfühlsame und sehr professionelle wie auch humorvolle Art so fein, dass ich mich auf jeden weiteren Termin freue!
Herzlichen Dank! Ich kann Frau Dr. Ritter zu 100% weiterempfehlen!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.