Dr. Lukas Hitsch

3,7
(3)
Psychiater, Praktischer ArztWahlarzt
01/713 0... Nr. zeigen
Rechte Bahngasse 48/19, 1030 Wien
Rechte Bahngasse 48/19, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie
  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Anthroposophische Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie
  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Anthroposophische Medizin
Karte zeigen
3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen
3,7
(3)
Vertrauensverhältnis
3,7
(3)
Behandlung
3,7
(3)
Serviceangebot
3,9
(3)
Praxisausstattung
2,9
(3)
Betreuung in der Praxis
3,7
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Bewertungen

Nicht zufrieden!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich war mehrere Monate in Behandlung bei Dr. Hitsch. Anfangs machte er einen kompetenten Eindruck das änderte sich aber als ich Panikattaken bekam. Er fixierte sich auf körperliche Symptome (Kopfschmerzen im Rahmen von Panikattaken könnte ein Hinweis auf hohen Blutdruck sein usw.)
Damit verursachte er noch mehr Angst...anstatt mich zu einem Internisten zu überweisen und eine längere Blutrdruckmessung durchzuführen gab er mir Medikamente. Als ich begann regelmäßig meinen Blutdruck zu messen glaubte er den gemessenen Werten nicht.

Ich war sehr enttäuscht von Dr. Hitsch und kann ihn keinesfalls empfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Lukas Hitsch - Psychiater Wien 1030
Dr. Hitsch:
Als Arzt möchte ich gerne die medizinische Sicht dazu erläutern: Der Patient hatte an dem geschilderten Tag eine veritable Blutdruckkrise mit sehr hohen Blutdruckwerten, von denen er selbst offensichtlich nichts wusste. Der von ihm angegebene Kopfschmerz war ein Hinweis darauf. Die Blutdruckmessung in der Ordination ergab derart hohe Werte, daß aus medizinischer Sicht eine unmittelbare Blutdrucksenkung mittels Medikation dringend indiziert war und in weiterer Folge auch den gewünschten Effekt brachte. Die Empfehlung, im Verlauf weitere regelmäßige Blutdruckkontrollen zu Hause selbst durchzuführen wurden durch Blutdruckmessungen in der Ordination ergänzt.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,7
(3)
Vertrauensverhältnis
3,7
(3)
Behandlung
3,7
(3)
Serviceangebot
3,9
(3)
Praxisausstattung
2,9
(3)
Betreuung in der Praxis
3,7
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden