Toparzt mit einem top kompetenten Team

Rasche und sehr freundliche Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, großes Plus ist die Verfügbarkeit und verkauf von Medikamenten

Hausarzt PLUS

für mich ein Hausarzt plus:
kompetent, freundlich, engagiert und gut organisiert, nimmt sich Zeit für die Beschwerden.
Er ist telefonisch sehr gut erreichbar.
Ein goßes Plus ist für mich, dass er per email auch außerhalb seiner Praxiszeiten für alle Fragen erreichbar ist und prompt antwortet.
Bei meinen Schulterproblemen sind schon manche Fachärzte gescheitert - er hat mir sehr gut geholfen und sehr gute Therapievorschläge gegeben.
Er ist und bleibt mein erster Ansprechpartner für alle Beschwerden.
Sein junges, engagiertes Team ist eine Bereicherung und vervollständigt den Eindruck einer perfekten Ordination.

kompetent & detailliert

.) Prompte telefonische Terminvereinbarung nach -anfrage via Mail
.) Blutabnahme und Vorbereitung für Vorsorgeuntersuchung ohne Wartezeit
.) Erfragen von Vorerkrankungen, Allergien, sonstiger Beschwerden
.) Umfangreicher Check wie Lungenfunktion, EKG, Ultraschall sämtlicher Organe sowie Schilddrüse
.) Ausreichend Zeit für Fragen

Kompetenz

Freundlich und kompetent in einem! Haben uns noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Unterberger!

Verständnisvoll

Wow, so verstanden habe ich mich seit vielen Jahren nicht mehr gefühlt. Er nimmt sich Zeit, hört enorm gut zu und hinterfragt auch Unklarheiten. Ich leide an einer seltenen chronischen Krankheit und er hat sich auf ganz natürliche Art meiner aktuellen Beschwerden angenommen und auch einen neuen Termin für später mit mir vereinbart, weil er wissen will wie es mir geht und ob die neue Therapie anschlägt.

Auch zu Kindern ist er sehr liebevoll und nett!

Und das Schlusswort geht an die Damen (Ordinationshilfe und Krankenschwester): Ehrlich Freundlich, Zuvorkommend und sympathisch!

modern, freundlich, einfühlsam

Zunächst muss ich sagen, dass ich auch mit dem Vorgänger (Dr. Gutschik) immer sehr zufrieden war. Was mich als Selbständige allerdings etwas genervt hat waren die oftmals doch sehr langen Wartezeiten. Nun hat Dr. Unterberger ein Terminsystem eingeführt - ich habe kaum 5 Minuten warten müssen - Top!

Ich gehe nicht gerne zum Arzt aber ich hatte seit einigen Tagen Fieber und zunehmende Schmerzen in beiden Nieren, da wollte ich nicht länger warten. Dr. Unterberger hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art, ich habe mich sofort geborgen und verstanden gefühlt. Er hat dann einen Ultraschall von meinen Nieren gemacht und gesagt, dass alles in Ordnung sei, das hat mich sehr beruhigt.
Die ebenfalls sehr nette Krankenschwester hat daweil Harn und Blut ausgewertet. Wegen der angeblich schlechten Harnwerte hat mir Dr. Unterberger ein Antibiotikum mitgegeben.
Nach jetzt nicht einmal ganz 2 Tagen sind meine Schmerzen und das Fieber weg.
Vielen lieben Dank für die perfekte Behandlung!