Dr. Melanie Lindorfer

Praktische Ärztin
Scharitzerstraße 12, 4020 Linz
Scharitzerstraße 12, 4020 Linz  Route planen

sehr gute Ärztin

Frau Dr. Lindorfer ist sowohl fachlich als auch menschlich eine herausragende Ärztin. Sie ist - in der gebotenen Zeitknappheit einer Kassenpraxis - sehr darauf bedacht, gewissenhaft alle möglichen Ursachen abzuklären und hat mittlerweile schon viel Erfahrung. Auch in kurzen Begegnungen fühlt man sich wahrgenommen und gut betreut. Es ist manchmal spürbar, dass der zweitweise große Andrang in die Praxis und die häufigen Sprachbarrieren das Team an die Grenze bringen. Die Ordinationshilfen sind angesichts dieser Herausforderung sehr bemüht und freundlich.

Kompetente Ärztin

Dr. Lindorfer ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und einem das Gefühl gibt, dass man ernstgenommen wird, auch ihr Team ist meist freundlich und hilfsbereit.

Freundliche Ärztin - sehr unfreundliche Sekräterin!

Ich war seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Zimmerleiter-Götzendorfer und bin froh, dass eine sehr kompetente und freundliche Ärztin die Praxis übernommen hat. Man geht sehr gerne zur Frau Dr. Lindorfer, jedoch überlege ich nach so vielen Jahren meine Hausärztin zu wechseln, weil eine der Sekräterinnen so unfreundlich ist. Meine Mutter und ich sind ausländischer Abstammung und daher meine Mutter nicht sehr gut deutsch spricht, aber alles versteht, merke ich wie diese Sekräterin in einem ganz anderen Ton mit meiner Mutter spricht und so tut, als wäre sie schwerhörig, weshalb meine Mutter mal ganz aufgelöst nach Hause kam. Bei normalen Fragen verdreht sie die Augen und ist genervt und man hat den Eindruck, als mache sie die Arbeit gezwungen.

sehr gut

sehr gut!

Super Hausärztin!

Ich war mehr als 15 Jahre Patientin bei Frau Doktor Zimmerleitner-Götzendorfer und nun bin ich bei Frau Dr. Lindorfer, die die Praxis übernommen hat. Darüber bin ich sehr froh. Ich habe in ihr eine kompetente und emphatische Hausärztin gefunden. Ich fühle mich bei ihr wohl und sicher. Sie nimmt sich genug Zeit für jede/n PatientIn. Das Ordinationsmanagment (Termine, ...) und das Team sind auch sehr gut organisiert.