[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Georg Pfau

Von solchen benötigten dieses System mehr!

5,0
Dr. Pfau, ist noch ein Arzt aus der alten Schiene, sagt was er denkt und wie er es empfindet. Aber immer im höchsten Respekt und nie von oben herab. Ich bin erst seit 1 Jahr Patient von Herr Pfau, aber er und sein Team sind immer bemüht, nett und man kann alles haben.
Er ist empathisch, einfühlsam, genau und ein wahnsinniger Diagnostiker!
Ich arbeite selber im Krankenhaus, auch außerhalb der Ordination genießt er eine extrem guten Ruf, der kommt definitiv nicht von irgendwo. Er wird seinem Ruf und den Bewertungen definitiv gerecht!
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt mit Erfahrung und kompetent.

5,0
Ich bin jahrelang Patientin Herrn Pfau und schreibe sehr selten Bewertungen. Ich möchte aber hier anbringen, dass ich immer zufrieden mit der Behandlung, mit Arztpraxis, inclusive Ordinationsassistentin war. Ich bin echt froh, dass solche Ärzte wie Herr Pfau noch gibt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.