Dr. Peter Schödl

5,0
(2)
Praktischer Arzt Wahlarzt
0699/10 96 0... Nr. zeigen
Ketzergasse 61-65/ Lokal A, 1230 Wien
Ketzergasse 61-65/ Lokal A, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Sportmedizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Sportmedizin
Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Ein Gesundheitscheck der mir die Augen geöffnet hat :-)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Bin auf Anraten meiner Frau mit Mitte 40 endlich mal zu einer Vorsorgeuntersuchung gegangen. Auf so eine umfangreiche Beratung war ich aber nicht eingestellt: Keine allgemeinen Tipps, sondern an mich angepasste Empfehlungen zu meinem (leicht gestressten) Lebensstil. Meine sportliche Karriere (Hobbysport) werde ich somit wieder starten und das mit der Ernährung sollte alles machbar sein. Bin zuversichtlich, dass ich noch die Kurve kratze ;-) Volle 5 Punkte für Dr. Schödl.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein Start in ein aktiveres Leben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Ich bin durch einen Freund auf die Ordination von Sportarzt Dr. Schödl aufmerksam gemacht worden. Nach einer telefonischen Terminvereinbarung war schnell ein Termin vereinbart gewesen. Es hat keine Wartezeit gegeben. Hr. Dr. Schödl hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Unter anderem wollte ich mehr über die Möglichkeiten der Gewichtsabnahme erfahren (habe ein paar Kilos zu viel). Da ich beruflich sehr eingesetzt bin, habe ich bisher keine Zeit für ein regelmäßiges Training gehabt. Auf meine Lebensumstände ist eingegangen worden, und wir haben eine Lösung gefunden. Der Leistungstest, den ich absolviert habe, war sehr aufschlussreich. Ich habe genaue Trainingsempfehlungen erhalten. In der Ordination gibt es auch die Option ein Höhentraining zu absolvieren. Bei einem zweiten Beratungsgespräch, das wir in einem Höhenraum auf 3500m Meereshöhe gemacht haben, hat mir Dr. Schödl die verschiedenen Formen des Höhentrainings erklärt. Es war schon faszinierend auf über 3000 m Höhe und doch mitten in Wien zu sein :-)
Nach 5 Wochen Training fühle ich mich schon viel besser, habe ein paar Kilos abgenommen (trotz der Weihnachtszeit ;-) und gehe motiviert ins Jahr 2013.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.