Dr. Atousa Mastan

25, Station "Donaustadtstraße"

Bus:
26A, Station: "Donaustadtstraße"
94A, Station: "Siebenbürgerstraße"

Willkommen in meiner Ordination!

Vorsorge ist die beste Medizin. In diesem Sinne behandle ich nicht nur die Symptome meiner Patienten, sondern helfe ihnen, Krankheiten vorzubeugen. Die besten Vorbeugungsmaßnahmen, um gesund zu bleiben, sind eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung an frischer Luft. Ich berate Sie gern, wie Sie auch im hektischen Alltagsleben eine gesunde Lebensweise beibehalten. Rauchen ist gesundheitsschädlich und die Hauptursache für die Entstehung von Lungenkrebs. Wenn Sie sich das Rauchen abgewöhnen wollen, sind Sie in meiner Ordination richtig. Ich helfe Ihnen bei der Raucherentwöhnung.

Als Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich für Sie die erste Ansprechpartnerin, wenn es Ihnen nicht gut geht. Nachdem ich Sie gründlich untersucht habe, entwickle ich mit Ihnen gemeinsam eine passende Therapie. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten ist mir wichtig und ist ein nicht zu unterschätzender Faktor für den Heilungsprozess. Ich helfe Ihnen aber auch, den richtigen Spezialisten zu finden, wenn es notwendig ist. Wenn Sie eine Operation benötigen, berate ich Sie im Vorfeld und unterstütze Sie auch bei der anschließenden Rehabilitation. Mit der Infusionstherapie und der Akkupunktur biete ich Ihnen zwei wirkungsvolle Behandlungen im Bereich der Schmerztherapie an.

Mein Ziel ist, dass sich meine Patienten bald wieder wohl fühlen und möglichst lange gesund bleiben.

Ihre Dr. Atousa Mastan

Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Atousa Mastan

Terminvereinbarung nicht erforderlich Letzte Patientenannahme 30 min. vor Ordinationsende, Ausnahme: Notfälle / Zeiten der Blutabnahme sind ab sofort 7:30-8:30 Uhr

• Persisch

• Raucherentwöhnung
  • Ernährungsmedizin
  • Akupunktur

• Persisch

• Raucherentwöhnung
  • Ernährungsmedizin
  • Akupunktur

Ich kenne KEINE bessere Ärztin!!!

Sehr Kompetent, ehrlich, verschreibt nicht gleich ein Medikament sondern geht der Ursache nach, nimmt sich die Zeit ich denke für ALLE Patienten individuell , für mich und meine Tochter die beste Hausärztin!!!

Super Arzt!!

Wahr bisher nie bei Atousa mastan angemeldet aber war schon öfters dort weil es bei mir in der Nähe ist, bin rein niemals lange gewartet und bei der Rezeption schon meine Medikamente ohne Probleme bekommen, und sehr nette Ärzte also da kann ich nur 5sterne geben ohne zu übertreiben

Es gibt keine bessere

Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren in Ihrer Obhut und bin vom ersten Tag an Begeistert. Eine Ärztin die Mensch geblieben ist, sich Zeit nimmt, zuhört, das Beste für einen möchte, sofort reagiert & agiert, immer eine Lösung findet! Vielen Dank an dieser Stelle dafür und auch ein großes Lob an die Damen im Vorzimmer :)

Ärztin mit ♥️

Bei Dr. Mastan merkt man sofort, dass sie den richtigen Beruf gefunden hat und dass es eben nicht nur Beruf für sie ist. Es gibt für alles eine Lösung, die Wartezeit ist so kurz, dass man sich am besten schon vor der Ordination den Mantel auszieht😉und die Stimmung in der Ordination ist fröhlich und entspannt, was sicher auch den Damen an der Rezeption zu verdanken ist. Auch in schweren Zeiten wie diesen kommt man an einen Ort, der sich privat und ruhig anfühlt und Dr. Mastan vermittelt einem nie das Gefühl, eine Göttin in weiss zu sein sondern eines Menschen, der wirklich helfen will. Sie hat es sogar geschafft, unsere besondere Tochter so zu impfen, dass es keine Tränen gab und sie sich nicht gefürchtet hat sondern immer in die Ordination möchte, wenn wir vorbeifahren. Ich bin dankbar und freu mich, bei ihr und ihrem Team Patientin zu sein!

Perfekt

Ich bin zwar erst seit ca. 1 Jahr Patientin von Frau Dr. Mastan, aber ich bin sehr beeindruckt von Ihr. Sie ist höflich und respektvoll, kompetent und effizient. Die Ordination ist perfekt organisiert und die Assistentinnen immer freundlich. Was will man mehr?