Siebenbürgerstraße 4/13b (EKAZENT),

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Atousa Mastan
Praxis Dr. Atousa Mastan / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Atousa Mastan
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Atousa Mastan
Willkommen in meiner Ordination!
Vorsorge ist die beste Medizin. In diesem Sinne behandle ich nicht nur die Symptome meiner Patienten, sondern helfe ihnen, Krankheiten vorzubeugen. Die besten Vorbeugungsmaßnahmen, um gesund zu bleiben, sind eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung an frischer Luft. Ich berate Sie gern, wie Sie auch im hektischen Alltagsleben eine gesunde Lebensweise beibehalten. Rauchen ist gesundheitsschädlich und die Hauptursache für die Entstehung von Lungenkrebs. Wenn Sie sich das Rauchen abgewöhnen wollen, sind Sie in meiner Ordination richtig. Ich helfe Ihnen bei der Raucherentwöhnung.

Als Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich für Sie die erste Ansprechpartnerin, wenn es Ihnen nicht gut geht. Nachdem ich Sie gründlich untersucht habe, entwickle ich mit Ihnen gemeinsam eine passende Therapie. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten ist mir wichtig und ist ein nicht zu unterschätzender Faktor für den Heilungsprozess. Ich helfe Ihnen aber auch, den richtigen Spezialisten zu finden, wenn es notwendig ist. Wenn Sie eine Operation benötigen, berate ich Sie im Vorfeld und unterstütze Sie auch bei der anschließenden Rehabilitation. Mit der Infusionstherapie und der Akkupunktur biete ich Ihnen zwei wirkungsvolle Behandlungen im Bereich der Schmerztherapie an.

Mein Ziel ist, dass sich meine Patienten bald wieder wohl fühlen und möglichst lange gesund bleiben.

Ihre Dr. Atousa Mastan

04.05. / 11.05. / 25.6. - 29.6. / 20.08. - 31-8.
Der Vertretungsarzt ist Dr. Josef Kahrom.
Weiters beachten Sie bitte die verkürzten Öffnungszeiten am Donnerstag im Juli und August, 14-19 Uhr.

Wir wünschen Ihnen sonnige Monate
Team Ordination Dr Mastan

Praxisbilder von Dr. Atousa Mastan

Notarzt, Raucherentwöhnung, Ernährungsmedizin, Akupunktur
Persisch
Persisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Patientenannahme 30 min vor Ordinationsende, Ausnahme: Notfälle; Liebe PatientInnen, bitte beachten Sie: Unsere Ordination hat an folgenden Tagen geschlossen: 04.05. / 11.05. / 25.6. - 29.6. / 20.08. -31-8. Der Vertretungsarzt ist Dr. Josef Kahrom. Weiters beachten Sie bitte die verkürzten Öffnungszeiten am Donnerstag im Juli und August - 14-19 Uhr.
Di                       14:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mastan Atousa in 1220 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Atousa Mastan in 1220 Wien

Sehr zufrieden!

17.05.2018: Sehr erfahrene und kompetente Ärztin!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mastan?
Empfehlen Sie Frau Dr. Atousa Mastan doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krebs

Osteoporose

Schmerztherapie

Diabetes

Vorsorgeuntersuchung

Gesundenuntersuchung

EKG

Ernährung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)