Dr. Atousa Mastan

25, Station "Donaustadtstraße"

Bus:
26A, Station: "Donaustadtstraße"
94A, Station: "Siebenbürgerstraße"

Willkommen in meiner Ordination!

Vorsorge ist die beste Medizin. In diesem Sinne behandle ich nicht nur die Symptome meiner Patienten, sondern helfe ihnen, Krankheiten vorzubeugen. Die besten Vorbeugungsmaßnahmen, um gesund zu bleiben, sind eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung an frischer Luft. Ich berate Sie gern, wie Sie auch im hektischen Alltagsleben eine gesunde Lebensweise beibehalten. Rauchen ist gesundheitsschädlich und die Hauptursache für die Entstehung von Lungenkrebs. Wenn Sie sich das Rauchen abgewöhnen wollen, sind Sie in meiner Ordination richtig. Ich helfe Ihnen bei der Raucherentwöhnung.

Als Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich für Sie die erste Ansprechpartnerin, wenn es Ihnen nicht gut geht. Nachdem ich Sie gründlich untersucht habe, entwickle ich mit Ihnen gemeinsam eine passende Therapie. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten ist mir wichtig und ist ein nicht zu unterschätzender Faktor für den Heilungsprozess. Ich helfe Ihnen aber auch, den richtigen Spezialisten zu finden, wenn es notwendig ist. Wenn Sie eine Operation benötigen, berate ich Sie im Vorfeld und unterstütze Sie auch bei der anschließenden Rehabilitation. Mit der Infusionstherapie und der Akkupunktur biete ich Ihnen zwei wirkungsvolle Behandlungen im Bereich der Schmerztherapie an.

Mein Ziel ist, dass sich meine Patienten bald wieder wohl fühlen und möglichst lange gesund bleiben.

Ihre Dr. Atousa Mastan

Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Atousa Mastan

• VA

Terminvereinbarung nicht erforderlich Patientenannahme 30 min vor Ordinationsende, Ausnahme: Notfälle / Zeiten der Blutabnahme sind ab sofort 7:30-8:30 Uhr

• Persisch

• Raucherentwöhnung
  • Ernährungsmedizin
  • Akupunktur

kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

wenn immer ich komme, werde ich freundlich von den Assistentinnen begrüßt und die Wartezeit ist angemessen. Frau Dr. Mastan nimmt sich für die Bedürfnisse ausreichend Zeit und ich wurde bis jetzt immer gut behandelt und beraten.

Sehr zufrieden!

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin!

Wir sind mit meinem Mann sehr zufrieden!

Sehr gute erfahrene Ärztin!
Danke

gut aufgehoben

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei der Fr. Doktor in Behandlung und war noch nie mit einem Arzt so zufrieden wie mit ihr! Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, hört immer zu und hilft auch dann, wenn es keine gesundheitlichen Hintergründe hat. Sie nimmt sich zeit, sowohl für groß als auch klein! Die Wartezeit hält sich sehr kurz und angenehm. Ich freue mich, dass es doch noch Ärzte gibt, denen das Wohl der Patienten wichtig ist! Wir, die Patienten von Dr. Atousa Mastan, können uns glücklich schätzen, so eine tolle Allgemeinmedizinerin zu haben.

sehr zufrieden

zunächst einmal - es gibt nicht den/die perfekte/n Arzt/Ärztin.
Aber bei Dr. Mastan gehe ich immer wieder gerne hin. Abgesehen von einer tollen Organisation ist Dr. Mastan eine der wenigen Ärzte, die sich Zeit für einen nimmt und einem zuhört, ohne dass man sich unter Druck gesetzt fühlt! Gleichzeitig ist sie effizient und auch einfühlsam. Schon länger wird mir bei verschiedensten Problemen geholfen, auch persönliche Wünsche, die anderen Ärzten vermutlich egal wären, wurde eingegangen (zb. Umstellen eines Medikaments auf eine vegetarische Version usw.) Außerdem ist sie auch zugänglich und locker, sodass man auch alle Probleme ansprechen kann und ein Vertrauen hat.