Dr. Atousa Mastan

25, Station "Donaustadtstraße"

Bus:
26A, Station: "Donaustadtstraße"
94A, Station: "Siebenbürgerstraße"

Willkommen in meiner Ordination!

An folgenden Tages ist meine Ordination wegen Urlaub geschlossen:

• 12.06.2020
  • 25.06. + 26.06.2020
  • 20.07. - 31.07.2020

Vorsorge ist die beste Medizin. In diesem Sinne behandle ich nicht nur die Symptome meiner Patienten, sondern helfe ihnen, Krankheiten vorzubeugen. Die besten Vorbeugungsmaßnahmen, um gesund zu bleiben, sind eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung an frischer Luft. Ich berate Sie gern, wie Sie auch im hektischen Alltagsleben eine gesunde Lebensweise beibehalten. Rauchen ist gesundheitsschädlich und die Hauptursache für die Entstehung von Lungenkrebs. Wenn Sie sich das Rauchen abgewöhnen wollen, sind Sie in meiner Ordination richtig. Ich helfe Ihnen bei der Raucherentwöhnung.

Als Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich für Sie die erste Ansprechpartnerin, wenn es Ihnen nicht gut geht. Nachdem ich Sie gründlich untersucht habe, entwickle ich mit Ihnen gemeinsam eine passende Therapie. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten ist mir wichtig und ist ein nicht zu unterschätzender Faktor für den Heilungsprozess. Ich helfe Ihnen aber auch, den richtigen Spezialisten zu finden, wenn es notwendig ist. Wenn Sie eine Operation benötigen, berate ich Sie im Vorfeld und unterstütze Sie auch bei der anschließenden Rehabilitation. Mit der Infusionstherapie und der Akkupunktur biete ich Ihnen zwei wirkungsvolle Behandlungen im Bereich der Schmerztherapie an.

Mein Ziel ist, dass sich meine Patienten bald wieder wohl fühlen und möglichst lange gesund bleiben.

Ihre Dr. Atousa Mastan

Willkommen in meiner Ordination!

An folgenden Tages ist meine Ordination wegen Urlaub geschlossen:

• 12.06.2020
  • 25.06. + 26.06.2020
  • 20.07. - 31.07.2020

Ihre Dr. Atousa Mastan

Terminvereinbarung nicht erforderlich Letzte Patientenannahme 30 min. vor Ordinationsende, Ausnahme: Notfälle / Zeiten der Blutabnahme sind ab sofort 7:30-8:30 Uhr

• Persisch

• Raucherentwöhnung
  • Ernährungsmedizin
  • Akupunktur

Ärztin mit Herz

Fr Dr Mastan ist die erste und einzige Ärztin die ich kenne die wirklich wirklich ZUHÖRT! für einen Patienten der mit einem Problem zu einen Arzt kommt ist es das wertvollste wenn ihr der Arzt in die Augen siehst & zuhört! Denn genau das tut sie ! Sie schreibt nicht nebenbei irgendein Rezept - während man sein Problem erklärt, wie viele andere Ärzte es tun! Sondern sie hört zu - fragt nach & versucht tolle Lösungen, Vorschläge zu machen & hat ECHTES. Interesse was es heutzutage nur sehr selten gibt ! Ich bin sehr dankbar sie als meine Ärztin zu haben , die mir immer und zuversichtliches sicheres Gefühl vermittelt & genau weis was sie tut ! Sie sind eine ganz tolle Ärztin! & hätten sich keinen besseren Beruf aussuchen können ! Liebe Grüße

Kompetenz, genau, vertrauenswürdig, und vieles mehr

Ich kenne Fr. DR. Mastan seid vielen Jahren, und egal mit welcher Diagnose, oder Anliegen ich zu Ihr kam, war ich höchst zufrieden!!!!!! Ehrlich gesagt ich hoffe immer wenn Fr. DR. Mastan nicht da ist oder die Ordination zu hat das ich nicht zu einen Vertretung-Arzt muss, eine pure katastrophe was sich da oft abspielt. Fr. DR. Mastan ist eher als eine Praktische Ärztin, Sie hat von vielen anderen Fächern sehr viel Erfahrung, hat Ihre Prinzipien und ist schlicht einfach die beste Wahl für eine Vertrauens Ärztin ‼️ Ich fühle mich nirgends besser aufgehoben als bei Fr. DR. Mastan Atousa!!!!!!! Von der schlimmen covud- 19 Zeit möchte ich gar nicht reden, mehr kann man nicht geben, auch das Team im gesamten 8st einfach Spitze ‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Einmal und nie wieder!

Aufgrund der tollen Bewertungen hier machte ich bei der Ärztin einen Termin aus und wurde furchtbar enttäuscht. In den wenigen Minuten, die ich im Behandlungszimmer bei ihr verbrachte, wurde mir als neuer Patient (somit ja noch gänzlich Unbekannt) sofort mitgeteilt das ich gesund sei, Untersuchungen die ein KH zuvor angeordnet hatte, wiederwillig verschrieben, und mir geraten nach den Untersuchungen bei denen ja nichts rauskommen würde, eine Gesprächstherapie anzufangen. Das würde mir aber dann sicher helfen. Gottseidank wurde mir dann in einer anderen Praxis geholfen. Alles was notwendig war veranlasst und zu Guter letzt leider eine CED diagnostiziert die nun eine lebenslange Therapie mit sich zieht.
Fazit von mir, auf die gute Bewertung hier, war für mich leider kein Verlass.

Hat sofort eine Diagnose parat !

Da unser Arzt in Pension ging , kamen wir zu Dr. Mastan . Sind sehr glücklich , Sie als unsere Praktische Ärztin gefunden zu haben . Wir sind schon älter und haben etliche Probleme . Es gibt nichts wo Sie uns nicht helfen kann . Falls Sie sich nicht sicher ist , schickt Sie uns zur Absicherung in ein Diagnosezentrum . Auch lassen wir uns 2mal Jährlich bei Ihr unser Blut kontrollieren . Dann bespricht Sie den Befund und erklärt uns was wir unternehmen sollen .

Sehr gute Diagnostikerin!

Hat mich und meine Frau großartig beraten, uns geholfen bzw. therapiert!
Können diese "Vollblutärztin" wärmstens weiterempfehlen, sehr nettes Mitarbeiterteam, verschreibt Medikamente nur, wenn unbedingt notwendig. Sonst jede Menge guter Ratschläge. Menschlich sehr nett, freundlich - für uns wirklich ein Volltreffer!