Dr. Atousa Mastan - Praktische Ärztin Wien 1220

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Atousa Mastan

Einfach Spitze

Es muss als Bewertung reichen, das man sich keinen besseren Arzt als FR. Dr. MASTAN VORSTELLEN KANN!!!! Eine Auszeichnung würde angebracht sein

Ärztin mit Herz

Fr Dr Mastan ist die erste und einzige Ärztin die ich kenne die wirklich wirklich ZUHÖRT! für einen Patienten der mit einem Problem zu einen Arzt kommt ist es das wertvollste wenn ihr der Arzt in die Augen siehst & zuhört! Denn genau das tut sie ! Sie schreibt nicht nebenbei irgendein Rezept - während man sein Problem erklärt, wie viele andere Ärzte es tun! Sondern sie hört zu - fragt nach & versucht tolle Lösungen, Vorschläge zu machen & hat ECHTES. Interesse was es heutzutage nur sehr selten gibt ! Ich bin sehr dankbar sie als meine Ärztin zu haben , die mir immer und zuversichtliches sicheres Gefühl vermittelt & genau weis was sie tut ! Sie sind eine ganz tolle Ärztin! & hätten sich keinen besseren Beruf aussuchen können ! Liebe Grüße Weniger anzeigen